A
AVILAN
Gast
Hast du DHL gewählt für 10 Euro extra? Oder 5-6 Tage mit dem kostenlosen RoyalMail?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Takada schrieb:Was bedeutet der Hersteller unterstützt offiziell Custom ROMs? Dass die Garantie erhalten bleibt, wenn man eins draufhaut?
Admen schrieb:Du wirst nicht enttäucht sein
Dieses unglaubliche Display....ich regele es immernoch täglich einmal auf volle Helligkeit und gucke mir Fotos darauf an um es zu bestaunen^^
EDIT: Hau aber blos direkt diese scheußliche Stock ROM runter und mach was vernünftiges drauf!Oder zumindest den Nova Launcher drauf. Richtig hässlich diese Widgets und Icons.
PeterPlan schrieb:Es ist eines der schönsten Smartphones am Markt. Perfekt verarbeitet, massiv wie ein Backstein und mit einem Wahnsinns-Bildschirm ausgestattet. Ich schaue sogar BluRays darauf...!
Edit: Achja, es hat übrigens einen Stahlrahmen. Der Rest des Gehäuses ist Polycarbonat, aber sehr stabil und verwindungssteif. Das Ding ist ein Panzer! Deshalb wiegt es auch 160 Gramm.
andr_gin schrieb:...kann man das Ding auch nicht mehr neustarten, wenn es sich aufgehängt hat und nicht mehr auf den Ausschalter reagiert.