News Neues Einsteiger-Smartphone von LG

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
In den letzten Wochen war LG hinsichtlich der Vorstellung neuer Geräte sehr aktiv. Auch zu Beginn der IFA 2012 machen die Südkoreaner diesbezüglich keine Ausnahme und haben nun das neue Einsteigergerät Optimus L9 vorgestellt.

Zur News: Neues Einsteiger-Smartphone von LG
 
muss sagen hat was. und ja 1GHz DC ist mittlerweile einstiegssegment aber durchaus ausreichend.
 
Sieht hübsch aus das Teil!
Frag mich, wie der Preis wird.

Veitograf schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ein dual core und 1gb RAM zum Einsteiger-Segment gehören. Finde ich eine gute Entwicklung.

Ditto, das ist für mich eigentlich schon Mainstream.
Immerhin ist das Smartphone-Erlebnis auch auf einem Einkerner schon absolut flüssig bis auf ein paar wenige Spiele. (Bzw kann flüssig sein falls gekonnt optimiert wurde - Windows Phone 7.5 ist hier ein gutes Beispiel)
 
4,7" und ein Dual Core sind also Einsteigersmartphone? Good Job CB!
 
Jetzt bin ich mal auf den Preis gespannt ...
 
Das erinnert mich irgendwie an das iPhone.
 
was soll den das heißen GJ CB wenn lg doch selbst ihr smartphone als einsteigerklasse betitelt
 
Mein Tipp beim Preis wäre ca. 285 € im Handel (UVP evtl bei 299 €?)

L3 => 90-100 €
L5 => 165 €
L7 => 220 - 230 €
L9 =>
 
Das Einsteigersegment geht meiner Meinung nach bis maximal 250€. Mal sehen, ob dieses Smartphone wirklich dazu gehören sollte. Wäre ja eine gute Entwicklung. Allerdings hat man bei LG meiner Ansicht nach immer Probleme bei Updates.
 
also überall anders ist es im mittelklasse segment - wo es auch besser hinpasst.
 
einsteigersegment wäre für mich z.b. das galaxy s plus, aber doch nicht das gerät :D
 
Wäre duchaus ein Kandidat für mich und wenn das für unter 300 Euro zu haben ist, toll.
Allerdings 4,7" Display? - Kann eigentlich nicht sein oder?
Soll das nicht eher 3,7" heißen?
 
Ein Einsteigergerät?
Dann ist das Nexus also mittlerweile auch ein Einsteigergerät.
Weil an CPU Leistung mangelts für 95% der stolzen Besitzer sicher nicht.
Sieht sehr gut aus!

@tombrady
800x480 auf 4,7 Zoll ist durchaus zu verkraften, wenns denn so ist.
 
schmackhaft das teil :)
mal sehen wie der Preis für dieses "Einsteigermodell" aussehen wird..
 
LG baut mittlerweile richtig gute Smartphones.
Dumm nur dass sie sich ihren Ruf schon damit ruiniert haben, dass sie keinerlei Produktpflege betreiben.
Bug-Updates? Fehlanzeige
neue Android Version? gibt es nicht
Was verkauft wurde bleibt wie es ist!

Solange sie damit weitermachen werde ich ihre Produkte meiden - egal ob sie das Super-Duper-Überflieger-Smartphone bauen.
 
wollte mir lg prada holen, aber das sieht auch sehr schick aus^^.
 
Zurück
Oben