• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Far Cry Instincts für Xbox 360 und Xbox

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Nachdem sich schon länger Gerüchte gehalten hatten, dass Far Cry Instincts auch für die Xbox 360 erscheinen wird und Ubisoft dies auch schon bestätigt hatte, gab man heute offiziell bekannt, dass man sowohl an einer neuen Version für die Xbox als auch Xbox 360 arbeitet.

Zur News: Neues Far Cry Instincts für Xbox 360 und Xbox
 
Macht nen guten Eindruck, allerdings hätte ich mehr Lust auf eine Fortsetzung auf dem Computer... Denn der erste Teil hat Spass gemacht.
 
Wie hässlich! :rolleyes:

Was sind das denn für Texturen, und AA kennen Spielekonsolen ja sowieso nicht... :rolleyes:


Scheinen wohl normale XBox Bilder zu sein...
 
*offtopic an*
Für alle die, die FC mit den 64 Bit Texturen unter Windows XP 32 Bit spielen möchten empfehle ich HIER mal vorbei zuschauen :)
*offtopic aus*
 
mit der Auflösung? Ich denke schon das das xbox 360 Bilder sind, wie sollte sonst eine Auflösung von 1598 x 1117 Pixel zusammenkommen?
 
Also die Screenshots finde ich auch alles andere als hübsch.
 
Naja, bin mal gespann, ob die 360 Fassung der PC Fassung näher kommt, als die Xbox Version, denn die war ja doch im Vergleich eher Linear!
 
Haha, dafür dass die 360 dem PC ja sooo überlegen sein soll, sehen die beiden rechten Screenshots aber kein Stück besser aus als das 1,5 Jahre alte Original fürn PC *g*.
 
Butterbemme schrieb:
Haha, dafür dass die 360 dem PC ja sooo überlegen sein soll, sehen die beiden rechten Screenshots aber kein Stück besser aus als das 1,5 Jahre alte Original fürn PC *g*.

Naja, ist halt ein Port. Warte mal bis es die ersten X-Box 360 Bilder mit der CryEngine 2.0 inkl. AA gibt ;)

Dagegen sieht das wohl aus wie ein "uralt Game" ;)
 
Ich sehe...Kanten!!

Mensch, alle grafischen Effekte sind toll...aber solange kein AA/AF eingesetzt wird ist der Realismusfaktor gleich 0.

Denn was würde einen jetzt im realen Leben eher stören:

Wenn alles hässliche Kanten hätte oder ob man nicht etwas geblendet ist wenn man einen dunklen Gang ins Freie verlässt...

Und dank dem ultraschnellen Speicher der XBox Grafikengine sollte doch angeblich AA ohne große Leistungseinbußen funktionieren...
 
GIGA reloaded schrieb:
Und dank dem ultraschnellen Speicher der XBox Grafikengine sollte doch angeblich AA ohne große Leistungseinbußen funktionieren...

Nur wenn man tiling in die Engine integriert. Tut man das nicht am anfang der Entwicklung (der Engine) ist es schwer dies nachträglich einzubauen. Deswegen nutzten bis jetzt nur wenige Games FSAA auf X-Box 360.
 
Das sah vor 18 Monaten nicht nur gleichgut sondern deutlich besser in der originalen PC Fassung aus.

Und bis die CryEngine 2.0, die in der Tat beeindruckende Bilder liefert (zumindest soweit man einem Demonstrationsvideo glauben möchte) fertig ist wird die xBox 360 dem PC kein Stück mehr vorraus sein.
 
nö, ich will farcry 2, mit der cryengine2, dann hab ich endlich nen grund, meinen rechner auf dualcore, und sonst was wieder hoch zurüsten:D das video davon war einfach nur der hammer. dagegen sehen diese screens net so toll aus, auch wenn blasrohr und co sicher cool ist. auch diese predator verhalten im farcry instincts würde mich mal brennend interessieren, hat mich schon im farcry "classic" gestört, man hat zwar das mutanten gen in sich, aber von der schnelligkeit, stärke oder "sicht" ändert sich nix
 
TheCounter schrieb:
Nur wenn man tiling in die Engine integriert. Tut man das nicht am anfang der Entwicklung (der Engine) ist es schwer dies nachträglich einzubauen. Deswegen nutzten bis jetzt nur wenige Games FSAA auf X-Box 360.

Mmm...aber bei FarCry Instincts sollte es integriert sein...sonst stellt sich Crytek selbst ein Bein...:rolleyes:
 
Nicht wirklich, denn schlecht siehts ja nicht aus.
 
FCI war für die alte XBOX schon ganz gut und ich freu mich auf die 360 Version. Mit HDTV sicher ein Hochgenuß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spesch schrieb:
Nur mal so nebenbei, an die Nögler die sich über die Screenshot muckieren, die Bilder stammen von FarCry Instinct für die XBOX. Bilder zur XBOX360 Version gibt es bis dato noch nicht.

Wenn man FCI auf der alten XBOX spielt, sieht es, für die technischen Möglichkeiten der Konsole, recht gut aus. Also ist davon auszugehen das Crytek bei der XBOX360 Version grafisch ordentlich nach legt und FSAA unterstützt wird.

...und es ist kein hochauflösendes HDTV
 
Zurück
Oben