• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Far Cry Instincts für Xbox 360 und Xbox

Es kann schon desswegen nicht von der Xbox360 stammen, bzw habe ich es noch nie gesehen, dass HDTV Bilder im 4:3 Format gezeigt werden!
 
Mag ja jeder anders sehen aber 3D Shooter auf Konsolen issn Unding. Vor allem weil, wie zuvor massenweise erwähnt, die Screenshots für die Füße sind. Konsolen Hersteller sollten sich wie damals auf gute Jump´N´Runs einschiessen alles andere ist vertane Zeit.
 
@ 5: Welche Patches muss ich für diesen Mod installiert haben? Ich habe momentan Patch 1.4 installiert und bisher noch nicht das reguläre 64 Bit Update. Muss ich das installieren? Eine genaue Anleitung wäre gut!
 
Nightmare25 schrieb:
Konsolen Hersteller sollten sich wie damals auf gute Jump´N´Runs einschiessen alles andere ist vertane Zeit.

Also ein Halo 2 - imo der beste Shooter den es gibt - ist alles andere als vertane Zeit ;)

Und wenn ich mir anschaue wie im einige Leute im Multiplayer (bei Halo 2) während des springens zielgenau Headshots verteilen... Shooter lassen sich auch auf Konsolen sehr gut steuern.
 
35712 schrieb:
@ 5: Welche Patches muss ich für diesen Mod installiert haben? Ich habe momentan Patch 1.4 installiert und bisher noch nicht das reguläre 64 Bit Update. Muss ich das installieren? Eine genaue Anleitung wäre gut!

Ich hab Patch 1.33 drauf. Weil der 1.4 ja noch Beta ist. Ansonsten nix weiter. Das 64Bit Update mußt du nicht installieren.
Dafür ist ja gerade diese Version gedacht, das du es unter dem normalen Windows XP (32Bit) nutzen kannst. :)
 
@10) vielleicht stammen die Bilder von der XBox360 , aber dann sind sie sicherlich mit dem Emulator für XBox Spiele entstanden ...
wenn du in deinem Snes emulator nen Spiel spielst erwartest du auch keine neue Grafikengine oder? ...

@11) FarCry Instincts hat nichts mit Crytek zu tuen ,deshalb sehe ich es als mehr als fraglich ob die Cryengine (bzw. die 2. Version davon) für die XBox360-Version verwendet wird , zumal Crytek in letzter Zeit eher mit EA in verbindung gebracht wird. Das erste Spiel mit der Cryengine 2 wird deshalb vermutlich auch nicht "FarCry 2" sein, da die Lizenz für den Namen "FarCry" bei Ubisoft liegt.

@14) siehe was ich @10) geschrieben habe

@17) FarCry Instincts wurde nie von Crytek angerührt - Crytek hat sich frühzeitig dazu bekannt ausschließlich für PC zu entwickeln und nie ein Konsolenspiel.

@23) genrell mag ich eher vielfallt - egal auf welcher spiele-fähigen Plattform

Ciao
GraNak
 
Zuletzt bearbeitet:
ausgelutschtes game mit ausgelutschter grafik ..... für jeden pc-besitzer absolut belanglos!
 
Klasse, wie einige Leute immer ihre sehr eingeschränkte Sichtweise und daraus resultierende meinung verallgemeinern.

ICH will mehr FarCry. Einer der schönsten und besten Shooter, die je für den PC rausgekommen sind. Shooter auf Konsole?? Naja! Für meine Dreamcast hab ich ja wenigstens noch ne maus und tastatur. Dann geht das. Hab gestern nem Kumpel beim MoH spielen auf der PS2 zugesehen. So ein Kramp. Zielen ist ganz übel und um das zu kompensieren, braucht man nur in die grobe Richtung halten und hat n kill. Merkwürdig merkwürdig.
 
Aua, das sieht ja hässlich aus!

Hoffe auf eine bessere PC Version.
 
Shooter für PS2/3 Xbox/360 schlecht?

Du lebst in einer falschen Welt.

Spiele regelmässig XIII im Internet, über die Playstation 2.
Clans haben sich schon gebildet. Das Spiel geht ab, und Zielen ist kein Problem.

Bzw... es IST ein Problem. Aber gerade das macht es spassig und spannend.
Nicht jeder Vollidiot kriegt ein Kill, sondern nur wer das richtige Feeling inne Finger hat, der schafft auch was.
Ich für meinen Teil spiele auffer Playstation XIII besser als aufm PC.

Und dabei verliere ich im Internet meistens gegen die Super Pro´s. Einige haben sich schon über XIII einen Namen gemacht, weil sie so gut mit dem Gamepad umgehen konnten, und durften Beta Tester werden.



Jump´n´Runs sind totlangweilig für die PS. Far Cry auffer Xbox ist mehr als eine gute Idee.
 
@31/32)
Die Bilder sind von der Xbox version - möglicherweise über den Emulator für die X360 entstanden - von der neuen version liegt anscheined noch kein Bildmaterial vor ,deshalb wurde von CB auf das alte zurückgegriffen.

und dafür das , das auf nem betagtem P3 733MHZ mit Geforce 3 läuft sicht das wirklich garnicht so schlecht aus.


Ciao
GraNak

P.S.: Ich bin kein XBox freund - aber wenn etwas falsch aufgefasst wird regt mich das auf.
 
Zurück
Oben