• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare Trilogy - für Xbox 360 und PS3

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
9xu5saqd.jpg



Der Inhalt der Call of Duty: Modern Warfare Trilogy:



■ Call of Duty: Modern Warfare
■ Call of Duty: Modern Warfare 2
■ Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack
■ Call of Duty: Modern Warfare 3

Sie erscheint für die Last-Gen Konsolen, die Xbox 360 und die PS3.
Quelle hierfür sind Fotos, welche bei Best Buy von den Spielcovern entstanden.
Mittlerweile kann man es dort auch im Online Store für 29,99$ bestellen.
Erscheinen soll die Trilogy schon am 17.Mai - Mal abwarten ob auch noch eine offizielle Ankündigung erfolgt
http://birdie.consolewars.de/post/1...y_modern_warfare_trilogy_-_sie_kommt_wirklich


Die Userbase müsste immer noch größer sein als bei PS4 und X1.
Ist zwar Geldmacherei, aber schön das für die xbox 360 noch was kommt. PS3 bekommt ja noch Spiele.
 
Wäre klasse, wenn die Sammlung auch als Download erscheint. 30€ für 3 Games ist ein wirklich klasse Preis. Aktuell zahlt man für ein MW 2 oder 3 im Sale allein fast so viel.
 
Für mich höchstens wegen der Koop Modi (MW1&2) interessant. Fürs online Spiel habe ich zuletzt vor 2,5 Jahren kaum noch Spieler in MW3 gefunden (Box).

Aber wie ich kürzlich gelernt habe, ist die Userbase auf X1 eben doch größer. Seit Black Ops da zu haben ist, geht es da online wieder ab. Aber bestimmt nur ein Strohfeuer.
 
Zurück
Oben