katschung
Lt. Junior Grade
cartridge_case schrieb:@katschung: "Thread gekillt" bedeutet was genau?
Thread gekillt im sinne von 'Too many Redirects' beim aufrufen dieses einen Threads. Das Forum war von oc3d.net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:@katschung: "Thread gekillt" bedeutet was genau?
Crizzo schrieb:War jetzt nicht so richtig überraschend, dass da XenForo rausgekommen ist. Allerdings hätte ich eine Software aus der OpenSource-Ecke eher begrüßt.Was allerdings offensichtlich nicht mal in der Auswahl gewesen ist.
scooter010 schrieb:So ein Forum ist in PHP geschrieben, daher als Scriptsprache Open source, nur eben nicht frei verfügbar. Aber jeder Besitzer kann den Code lesen und für sich modifizieren.
Open Source heißt auch nicht kostenlos nutzbar.

Das weniger dramtische Sekundenproblem, was ich schon im letzten Thread angesprochen habe. Ist zwar niht das "Edit by" Problem, aber vielleicht bewet es Steffen ja doch noch Sekunden im Marktplatz einzuführencartridge_case schrieb:Und wo da genau?!
addicT* schrieb:Das CB-Forum hat wirklich mal einen neuen Anstrich verdient.
Puh, wenn ich sowas höre. Mein Arbeitgeber hat für die Anschaffung seiner Forensoftware (okay, inkl. Social Media Features und Team-Dateiverwaltung) einen sechsstelligen Betrag ausgegeben. Für ein paartausend User. Weil es unbedingt eine Eigenentwicklung sein musste, um auch wirklich jedes gewünschte Feature unterzubringen. Und um jetzt festzustellen, dass Code-Qualität und Usability nicht mit kommerziellen Lösungen mithalten können und wir zwei Jahre später jetzt doch wieder auf der Suche nach einer Fertiglösung sind.TchiboMann schrieb:140$. Will man Whitelabel haben, muss man nochmal 250$ drauflegen. Ist nicht an die Userzahl gebunden![]()