News Neues Full-HD-Smartphone von ZTE durchgesickert

ultravoire schrieb:
Was hast du gegen China? Wann hört es in Deutschland endlich auf mit den Vorurteilen ggü. asiatischen Ländern?

Er nannte es so weil die 1080p Dinger bisher only China sind ;)
 
TarzanHH schrieb:
wird mal zeit das irgend ein full HD teil auf markt kommt... irgend wie lese ich nur das es welche gibt...
falls die schneller aufm markt kommen wie der Nexus 4... bin ich begeistert....

Full HD wird dir nichts bringen
 
Plumpsklo schrieb:
Bin ich froh, dass Apple nicht diesen bekloppten Trend geht und sich nach der menschlichen Hand richtet.

ymmd :)

und die menschlichen hände sind in den letzten 5 jahren gewachsen - daher hat apple die diagonale auch gerade erhöht oder haben sie vorher bewußt die benutzer hände vernachlässigt? :) du werbejunkie :)
 
Solange auch die Riege bis 4,5zoll fleißig updates bekommt von der Hardware her kann's doch egal sein, wenn so viele Hersteller ein 5"phone auf den markt bringen sollte doch vll. Dem letzten klar werden, dass dafür ein Markt existiert. Heutzutage bringt doch kaum noch ein Hersteller etwas neues auf den Markt ohne vorher tausend Meinungen und Studien und Marktforschungen betrieben zu haben.

und wenn manche wüssten, wo ihr europäisches Nokia oder das iphone herkäme, würden auch die Vorurteile gegenüber China aufhören ;)
 
Mehr Konkurrenz schadet nicht, wobei ich bei diesem Produkt eher skeptisch bin, hinsichtlich des möglichen erfolges in US/EU.
 
Werde diesen Schlankheitswahn nie verstehen. 5 Zoll Full HD Display, was alleine schon wegen der notwendigkeit einer stärkeren Hintergrundbeleuchtung bei dieser hohen Auflösung mächtig am Akku saugen wird. Und dann sinds wieder nur 2500mAh. Aber Hauptsache 6,9 mm dünn :rolleyes:
Mir wäre es lieber wenn das Ding einen stärkeren Akku hätte (min 3000mAh). Da könnte es von mir aus auch 8 oder 9 mm dick sein.
 
Alle wollen sie die höchste PPI haben... dabei merken die meisten Menschen im Alltag zwischen 300 und 450 PPI doch wahrscheinlich eh keinen Unterschied.

Trotzdem frisst die hohe Auflösung natürlich viel Performance. Ich hätte die Auflösung lieber gepaart mit einem größeren Bildschirm.


Clint schrieb:
ToniSancezZ schrieb:
Sieht auf den ersten Blick nicht mal schlecht aus. iPhone hat ja schon fast jeder... somit vielleicht ein gute alternative, wenn Preis und Laufzeit stimmen ;)
was ist das für eine Begründung?
Die Begründung von jemandem der sein Smartphone offenbar nicht für sich selbst, sondern für andere kauft.


species_0001 schrieb:
auf deutsch:
der Trend zum Frühstücksbrettchen am Ohr setzt sich fort...
was ein schwachfug
Ist doch scheißegal wie groß das Handy am Ohr ist, das Telefonieren wird doch dadurch nicht unkomfortabler.

Immer wieder die selben dummen Kommentare, von Leuten die nicht kapieren dass so ein großer Bildschirm bei der Benutzung (Lesen, Surfen, Bilder/Videos betrachten etc.) Vorteile bieten kann und viele Leute kein Problem mit der Größe der Geräte haben, sonst würden sich Galaxy Note I & II nicht so gut verkaufen.

Das Galaxy Note II hat 5,5 Zoll - und ich finde es trotzdem noch super komfortabel. Es wirkt überhaupt nicht mehr groß auf mich, andere Geräte wirken einfach nur noch klein.
Dank des geänderten Seitenverhältnis wirkt es sogar weniger klobig als der Vorgänger, obwohl es ein größeres Display & Außenmaße hat.
Für mich ist bei der Größe vom NII noch Platz nach oben.
 
sparvar schrieb:
ymmd :)

und die menschlichen hände sind in den letzten 5 jahren gewachsen - daher hat apple die diagonale auch gerade erhöht oder haben sie vorher bewußt die benutzer hände vernachlässigt? :) du werbejunkie :)

Apple hat nur Länge verändert. Die Breite ist gleich geblieben. Daher lässt es sich wunderbar mit einer Hand bedienen.
 
also die 720p meines 4x hd sind auf 4,7zoll schon hammer:) 5 zoll und fullhd klingt erstmal wahnsinn. muss ich mir anschauen obs sinn macht. denn ehrlich gesagt, bin ich mit 720p auf solchen diagonalen mehr als gut bedient..
 
Ein jeder regt sich hier über die Größe von 5 Zoll auf. Nun, wenn man sein Gerät nur (!) zum telefonieren nutzt, dann legt man sich etwas kompaktes zu. Aber um im Internet zu surfen, PDFs darzustellen etc. ist diese Größe optimal! Und das ist eigentlich auch der Sinn eines Smartphones, oder irre ich mich?

Scheinbar möchte das hier niemand begreifen.. :rolleyes:
 
Plumpsklo schrieb:
Apple hat nur Länge verändert. Die Breite ist gleich geblieben. Daher lässt es sich wunderbar mit einer Hand bedienen.

Wow. Du lässt dich aber beeinflussen.
Der Typ in der Werbung. Also seine Hand, sieht fast so aus, als würde er bald krampfen mit dem riesen iPhone und seine Hand in Jugendgrösse (14 Jahre oder so).
Kauf dir doch einfach das iPhone 5. Aber lass uns, welche den Sinn eines grösseren Smartphones erkennt, bitte in Frieden.
 
Uiuiui, die Chinesen legen sich ja richtig ins Zeug. Ich würde es nehmen, falls der Preis im Rahmen (der Konkurrenz) liegt.
 
Den Sinn eines so großen Smartphones muss man aber auch schon mit der Lupe suchen ;). Von mir aus können die auch 6" große Dinger bauen. Es gibt immer Leute, die hier einen Nutzen erkennen. Sobald ich allerdings die Größe der Geräte im Laden sehe, würdige ich sie keines Blickes mehr. 4,3" sind für mich mit recht durchschnittlicher Handgröße das max. um ein Smartphone mit EINER Hand bedienen zu können.

mfg
Ruffnax
 
hä? Wollte CB nicht dem Rest der Republik folgen oder warum wird hier nicht vom offiziell vorgestellten, und bereits verfügbaren, ZTE Nubia berichtet?
 
ultravoire schrieb:
Was hast du gegen China? Wann hört es in Deutschland endlich auf mit den Vorurteilen ggü. asiatischen Ländern?

Shurkien hat es gerafft, ich würde sagen das die Chinesen sehr schnell den Markt übernehmen können wenn sie weiter solche "Innovationen" raus hauen.
Meine Befürchtung ist das in Firmen wie Huwai, ZTE usw. Leute aus der Regierung sitzen und mit den verkauften Geräten in den Westen und in die eigene Befölkerung einen super Stasi-Link hat.
Smartphone hat immer ein Netz und GPS.

Na ja wer weiß, wahrscheinlich machen das die anderen Firmen aus den Westen auch schon länger.
 
ich finde es so lächerlich wenn leute schreiben das sieht gut aus. das sieht wie ein ziemlich standardmäßiges smartphone aus, welche es seit jahren gibt...
 
Demnächst braucht man einen extra Greifarm, mit dem man das dünne Smartphone vom Tisch aufheben kann ;-)
 
Zurück
Oben