News X5004 & X5020: Medion baut erste Full-HD-Smartphones mit LTE

Sieht ja nem iPhone gar nicht ähnlich! :cool_alt:
 
Wo ist bei diesem iPhone 4 denn das Logo von Apple geblieben?



Und gehört Medion nicht mittlerweile zu Lenovo, so dass das Gerät wahrscheinlich eh nur ein anders gestyltes Gerät von Lenovo ist?
Da würde sich z.B. das Lenovo Vibe Shot Z90-7 als Grundlage anbieten.
 
Mit nem Snapdragon 618 und 620 wären es sicherlich interessante Geräte gewesen.
So...naja, nicht so besonders.

Wobei die Updatepolitik bei Medion dringend überarbeitet werden sollte, die Mediongeräte die ich bisher in der Hand hatte liefen alle noch mit der längst veralteten Auslieferversion...
 
Wenn die dann so gut sind wie ihre PC`s na dann guten Nacht ;=)
 
Abgesehen von Medion, ja...und der Optik...ok...allerdings die Daten auf dem Blatt und der Preis? Ich finds gut was da passiert. Doppel so viel für den Selben shice da muss Samsi Apple und Co bald mal ordentlich Premium in anderen Bereichen reinpacken außer Technik, da das ja wohl nun alle können. Klar Kamera Software einbindung und Qualität ansich muss man berücksichtigen aber wie lange noch? :D
 
Die Hardware ist zu diesem Preis ok, aber der Medion-Schriftzug sieht nicht gerade toll aus. Zudem nur Android 5.0 und auf ein Update wird man wohl lange warten können :rolleyes:. Haut mich nicht wirklich um.
 
Nix Besonderes und zu diesen Preisen keine Konkurrenz für diverse Phones namhafter Markenhersteller aus China.
 
Medion...Medion.....Jeden abend wenn ich im Schlafzimmer den TV Einschalten will, weiß ich warum ich mir nie wieder was von Medion kaufen werde.
 
Meine eltern haben nen recht guten hd reciver von Medion. Und das gute stück haut perfeckt hin.
Ich hatte noch nie Probleme mit Medion Geräten.
 
Nein Medion, baut mir lieber mal 4.5" 720p Handys (mit 2GB RAM wenns geht, und DUAL-Sim)
 
Ja das wehr auch brauchbar. Reicht eigentlich auch locker. Oder 4,3 Zoll und nicht die ganzen totschläger teile.
 
deleo schrieb:
medion...medion.....jeden abend wenn ich im schlafzimmer den tv einschalten will, weiß ich warum ich mir nie wieder was von medion kaufen werde.

:d
 
Medion xD
Von denen habe ich meinen ersten Computer gehabt... ich weiß noch, als die Startmusik und der Gesang von Medion kam. Aber da hatte "man" auch noch die AOL CDs :D
 
mhh sehe dass sich da Lenove sehr Breit verwsucht aufzustellen mMn... Lenovo, Motorola, Medion, Zuk
 
Ich weis garnicht was so manche immer mit medion für ein Problem haben .... Mein erster pc von medion lief 7 jahre ohne Probleme :) ich finde die Ausstattung für den Preis völlig ok 👍 da können die großen sich ruhig mal was von abschneiden ;)
 
Der Name "Medion" klingt irgendwie "kacke". Abgesehen davon finde ich die meisten Medion Produkte nicht gut. Das sehe ich immer wenn sich eine Person (meistens älteren Semesters) stolz das Gerät zeigt. Nach tech. Daten, Preis oder sowas sollte man dann lieber nicht fragen.

Kennt ihr auch so "Medion Fanboys"? Die sind teilweise wie die Appleianer...
 
Zurück
Oben