News Sony Yuga: Erste Fotos vom Full-HD-Smartphone?

Tulol schrieb:
Vielleicht liegt es an meiner Umgebung... Kenne nicht viele die 18 und jünger sind.
Eher eben leute meines alters, also um die 30 herum. Und die meisten brauchen das Ding auch beruflich. Da ist so ein Brett einfach massiv unpraktisch. Fürs "ernsthafte" surfen, Mails lesen und all die anderen Dinge(vor allem Excel) ist das ThinkPad da.(ein Notebook) Natürlich lese ich auch Mails auf dem Smartphone, aber nur wenn es grad nicht anders geht. Und das ding muß einfach in die Hosen- oder Jackentasche passen(ohne Beule in dem Kleidungsstück) als auch mit einer Hand vollständig bedienbar sein, etwas das schon bei einem SGS3 aus anatomischen Gründen unmöglich ist.

Früher gabs auch PALM? War sehr erfolgreich in der Berufswelt...
 
Naja... Full-HD auf dem Smartphone. Finde ehrlich gesagt auch den Retina-Hype bei Apple eher sinnlos. Beim Smartphone machts vor allem Sinn, wenn man damit einen externes Display ansteuern kann.

Von Sony würde ich eh nix kaufen. Bei der Playstation würde ich vielleicht noch ne Ausnahme machen, wenn ich zu den Konsolen-Jüngern konvertieren würde.
 
Tulol schrieb:
Ich mag diese "i.Net Floskeln" ja nicht so, aber... das passt einfach gerade so gut:

Made my day.
Dann beantworte doch die Frage...

IPS ist es ja angeblich nicht, AFFS vermutlich auch nicht. BPMs werden wohl noch nicht in Massenprodukten eingesetzt. Bleiben noch TN und VA.

"Normale LCDs" sagt immer noch nichts aus, auch wenn hier mancher Leute Tag gemacht wurde.

Edit: Es sind übrigens anscheinend wirklich S-LCDs und das sind TN-Panels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben