• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Game für Xbox 360 gesucht

BennePauer

Ensign
Moin Leude,

suche momentan nach nem neuen Game für meine Xbox,
allerdings weiss ich nicht so recht für welches ich mich entscheiden sollte.
Bis jetzt hab ich mit der Konsole "GRAW" und "Virtua Tennis 3" gezockt.

Auch in welche Richtung das Game gehen soll, weiss ich noch nich,
ich weiss nur, das ich keinen reinen Shooter haben möchte!

Bis jetzt haben mir die Demos zu "Froza 2", "Overlord" und "Ninty Nine Nights" recht gut gefallen.

Nun möchte ich euch bitten, mir eure Empfehlungen zu geben.

MfG
Benne

Mh, es gibt doch mittlerweile einige schöne Titel für die 360.

Wenn dir Virtua Tennis 3 gefallen hat, versuche es mal mit Rockstar's Tischtennis.

Von deinen 3 genannten Spielen kann ich Dir nur Forza 2 empfehlen.
Ninty Nine Nights ist eher (unter)durschschnittlich und Overlord ist zwar spassig, aber das Spiel kommt auch auf dem PC.

Tischtennis is schon ganz nett.. aber ich würd damit warten bis es als Classic Titel kriegst.

Die Overlord Demo hat mir auch sehr gefallen - und is definitiv ein Spiel, welches auf ner Konsole gepielt werden muss.
Da muss man sich auf dem Sofa räkeln können und gemütlich n bissel die Trolle um sich rumrennen lassen können :)
- werd ich mir wohl auch zulegen.

Forza 2 is schlichtweg genial - vorallem mit Lenkrad - wobei der Preis dann aber natürlich gleich wieder recht hoch ist.
Aber wenn du Rennsims magst kommst du früher oder später kaum an Forza 2 vorbei.

NNN kann ich nicht unbedingt empfehlen... jedenfalls sicher nicht zum Vollpreis.
Is zwar ganz witzig ab und zu Horden von Gegnern niederzumachen - aber für nen Vollpreis lohnt es sich nicht wirklich.

Gears of Wars wär natürlich was.
Wenn du Actionspiele magst ... isses fast ein muss !

Und auch Dead Rising kann ich nur empfehlen.... bin heute noch dran :)
Da man in DR seinen Level immer mitnehmen kann, wirds bei jedem Durchspielen besser und besser.... anfangs isses zwar extrem hart und man kriegt das Game kaum durch.
In höheren Levels wirds dann einfacher und man kann mit den Zombies jenste lustige Sachen anstellen :)

Ansonsten interessiert mich Dirt noch... wär evtl. auch was, wenn du Rennspiele magst.

...oder halt Crackdown, falls du auf GTA ähnliche Spiele stehst... das hat mir beim anspielen auch ne menge Spass gemacht !

hm. mir haben condemned und dead rising ne menge spass gemacht, aber das sind beides ü18 titel, und ich hab keine ahnung wie alt du bist.

und wenns sport sein sollte; fight night round 3 macht sehr viel spass, vor allem mit kumpels.

KL0k schrieb:
hm. mir haben condemned und dead rising ne menge spass gemacht, aber das sind beides ü18 titel, und ich hab keine ahnung wie alt du bist.

Desweiteren ist Dead Rising indiziert und Condemned nie in Deutschland erschienen. An beide Spiele kommst du nur über Importhandler wie z.B. Spielegrotte ran.

Aber Dead Rising war wirklich ein sehr spaßiger Titel - vor allem wenn man einen Rasenmäher zur Verfügung hatte :p.

Wenn du auf Autorennen stehst, dann sieh dir auf jeden Fall mal Colin Mcrae: Dirt an. Gefällt mir persönlich noch besser als Forza.

Außerdem finde ich Def Jam Icon ganz spaßig. Ist ein Beat em Up mit musikalischen Elementen.

Um dich zu informieren kauf dir doch einfach mal eins der unendlich vielen 360Magazine.

Falls du die Klassiker Kameo und Lost Planet noch nicht hast, dann sind die ebenfalls einen Blick wert, vor allem da sie neu nur noch 29 Euro kosten.

Gruß

NAJA kommt drauf wieviel willste bezahlen???
10-30€uro
Dead Rising nen sehr Fettes Zombie Game als Classic Version uvp29.99
TischTennis naja stehe mehr auf Fußball aber kostet auch nur 10€
UEFA Champions League 07 gute Grafik und guter Preis 20€
NHL 07 auch schon ne leichte abkühlung vom Sommer^^ ca 20€
WWE smackdown VS Raw 07 is auch FETT 20€
30-???€
Gears of War CoD3 aber willst ja keine Shooter
Lost Planet gut aber zu EASY
Guitar Hero II is aber nich billig wegen der Gitarre
Colin McRae is spaßiger als Furza 2

aber wenn du Info und Videos zu Games brauchst guck mal hier http://www.teamxbox.com/

und Bullet Witch hat in den meisten Test nicht ma 50% bekommen das sagt ja schon alles oder

Zuletzt bearbeitet:
wenns danach ginge dürfte lost planet auch um die 60% rumkrepeln.. denn das is genauso ne schwachsinnige arcade ballerei.

Neu sind folgende spiele zwar nicht aber ich z.b. finde die schon echt klasse und Grafich in ordnung aber noch ausbau fähig !

GRAW,PGR3,Burnout Revenge,NFS Carbon,Fifa07,Test Drive...
Forza 2 habe ich auch leider nur die Demo aber die ist Grafisch echt der hammer ....
Ich bin aber schon echt heiß auf GTA !V und Halo 3

aso Colin McRay ?! Dirt ist grafisch auch richtig geil ^^

Colin Mc Rae ist doch eher Arcade, das Fahrgefühl haut mich nicht vom Hocker.
Forza 2 ist ganz geil. Die Grafik zwar nicht so (Bäume sind aus 4 Texturebenen...), aber die Simulation.
Oblivion ist eigentlich auch noch nen Tipp wert. Und natürlich Gears of War.

Als kommende Spiele sind GTA 4 und Halo zu empfehlen, wobei Halo vielleicht sogar "etwas" zu stark gehyped wird.
GRAW2 wird auch geil.

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Monat kommt The Darkness raus. Ist von den Machern von Riddick:Escape from Butcher Bay (Starbreeze).
Sieht vielverprechend aus...

KL0k schrieb:
wenns danach ginge dürfte lost planet auch um die 60% rumkrepeln.. denn das is genauso ne schwachsinnige arcade ballerei.
LOOOOOL in LP gibt es aber keine Cliping Fehler und die Treffer abfrage stimmt
Grafik und Story find ich selbst gut aber in Tests heißt es das man mehr gegen die fehler des Spiels als gegen den gegner Kämpft

is ja schön was die tests da so schreiben, nur die kameraführung ist n bisschen schwammig, aber sonst kann ich da nichts dergleichen bestätigen. deswegen weiss ich auch nich was es da zu lol'en gibt o_O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben