Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut ist nicht gleich teuer. die superluxx hd681 mit nem clip mic als headset hängen so ziemlich jedes headset bis 100€ ab (ausnahmen und so....) und die combo kostet nur 25€ (!). so verhält sichs aber eigentlich auch bei jedem anderen teil. preis =/= qualität.
1. du brauchstn alu pad weil sonst kannste auch ne couch als pad nutzen
2. gibt der sensor i wann den geist auf bzw wird "hochsensibel" bei jedem haar oder fussel hängt er sich auf und du musst stark putzen oder mal draufhauen das er sich wd fängt...nach nem jahr isser dann ganz kaputt
3. einstellmöglichkeiten schön und gut...schade nur das man bärenpranken braucht weil se ultrabreit is...
4. GEWICHT... man kann an der maus ja wie bekannt gewichtstuning vornehmen...wozu weiss kein mensch da das ding dank ihres alu chassis (alu rahmen) schon soviel wiegt wie ne tastaur, dh fps games kannste vergessen ausser du hast arme wie hulk hogan und fühlst kein gewicht mehr
hatte die maus 2 stunden und hab se wd eingepackt... (rat 7)
Ich kann hier uneingeschränkt (für die Kopfhörer) das Beyerdynamic DT-770 Pro Empfehlen dazu noch n Mikro und man hat das beste aus beiden welten
Macht zusammen knapp 160€, hab beides seit knapp einem Jahr in Betrieb und hab keine Probleme (Sound ist bombastisch )
Maus hab ich die G700, für mich Perfekt aber das ist ja geschmacksache und kommt auf die Hände an. Viele einstellungsmöglichkeiten Profilverwaltung Sondertasten Kabellos aber auch ein(Leider etwas starres) kabel zum laden etc vorhanden. Mausrad lässt sich auch auf knopfdruck aushängen
Preis hier: knapp 70€
Tastatur hab ich die Saitek Cyborg such mit aber selbst grad ne neue ist für meinen schreibtisch leider viel zu groß