• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Neues Game 🕹️ Cronos - The New Dawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Präfix steht fälschlicherweise Aquanox. Weil das Spiel Cronos noch nicht in der Liste verfügbar ist.

Also ich habe mir das Spiel in einem besonderen Angebot von bei Steam gekauft. Von 60 auf 36 €. Also bei Steam habe ich es runtergeladen und installiert. Aber gekauft habe ich es bei Alza. Die hatten da einen 40% speziellen Rabatt drauf. Deswegen habe ich nur 36,90 gezahlt. Plus Versand kam in einer Box. Dort ist natürlich keine DVD oder CD mehr drin sondern nur noch der Aktivierungscode. Eigentlich sehr schade also die sollten da das Spiel auch noch für physikalische Datenträger draufmache. Wenn man schon 60 oder 80 € zahlt. Aber ich habe ich habe mal ein Spiel von tomb Raider gekauft da war eine DVD drin. Ich habe die DVD zum installieren reingelegt ich hatte da noch einen DVD Brenner. Aber anstatt von der DVD hat Steam es vom Internet heruntergeladen. so ein Blödsinn. Das selbe passierte bei der Metro Exodus Spiel Box. Ebenfalls mit DVD wurde aber ebenfalls vom Internet runtergeladen

Also um es zum Punkt zu bringen, das Game ka...t übelst ab. Gleich nach dem Start im Menü. Ich habe im Internet gelesen dass wenn man das FSR aktiviert hatte, es zu Abstürzen gekommen ist wenn man das Spiel noch mal versuchte, zu starten. Ich habe daraufhin einen anderen Treiber runtergeladen weil im Internet stand dass dieser Treiber schon dieses Problem behebt. Bei AMD Radeon Karten.

Aber Pustekuchen. Ich habe also das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch den alten haben die Radio Treiber beim OS im save Mode deinstalliert. Und noch mal sauber installiert. Aber nix da das Problem besteht weiterhin. Wenn ich nicht zum Glück ein zweites System mit einer Nvidia RTX hätte, würde ich jetzt schön in die Röhre gucken. Oder heißt es Mattscheibe, whatever.Das Spiel ist jedenfalls saugeil. Von den Machern von Dead Space. Das Teil 2 wurde ja nochmals remastered. Hat auch eine sau geile Grafik und du kannst auch diese Strahlen dazu schalten.

hast du nun eine Frage?
Hast du ein Problem? Fall ja, willst du es lösen?
Ist es gelöst?

SaoJoaoBatista schrieb:
Also um es zum Punkt zu bringen, das Game ka...t übelst ab.
ist deine komplette fehler beschreibung..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaoJoaoBatista, Snapuman, Fragger911 und eine weitere Person
Sorry, aber wen interessiert das? Es gibt keine Frage und auch so liest sich der Text "seltsam".

• Gefällt mir
Reaktionen: SaoJoaoBatista und Snapuman
Wall of Kauderwelsch... kommt da noch was Handfestes oder was?

Que legal, cara!

• Gefällt mir
Reaktionen: SaoJoaoBatista und madmax2010
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaoJoaoBatista und Fragger911
Das liest sich wie die Story mit der Zwiebel am Gürtel von Abe Simpson.

• Gefällt mir
Reaktionen: dx1, Fragger911 und madmax2010
SaoJoaoBatista schrieb:
Im Präfix steht fälschlicherweise Aquanox. Weil das Spiel Cronos noch nicht in der Liste verfügbar ist.
Und ich dachte, dass Cronos ein ähnliches Spiel wie Aquanox ist. Womöglich sowas wie ein geistiger Nachfolger. Du weißt schon. Ich dachte, das hier würde alles einen Sinn ergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SaoJoaoBatista, Fragger911 und madmax2010
G'schichten aus'm Paulaner Garten...

• Gefällt mir
Reaktionen: SaoJoaoBatista
madmax2010 schrieb:
hast du nun eine Frage?
Hast du ein Problem? Fall ja, willst du es lösen?
Ist es gelöst?

ist deine komplette fehler beschreibung..
Tja die Sache ist eben, das ich die Idee dazu hatte, das Game 🕹️ auf meinem 2. Rechner zu zocken. Und danach die Einstellungen von Upscaler sowie RT und FG auszuschalten. Bevor ich das Ganze beendete.

Ich bin noch am herum Experimentieren. Das Spiel startete auf meinen PC mit der Radeon Karte wider. Und ich könnte dort die Optionen für das FSR und die FG wider aktivieren. Das Spiel lief gut und flüssig. Mit etwa 120-160 FPS. Als ich jedoch die Unterstützung im Treiber für das FSR wieder aktivierte. Sowie alle anderen Optionen die damit zu tun haben.

Schmierte das Teil wieder ab. Gleich nach dem Fortsetzen im Spiel Menü. Ich hatte sogar 240-260 FPS im Game 🎮 als ich es noch zockte. Ich habe einfach die Windows Taste gedrückt und im Treiber die ganzen Upscaler Sachen aktiviert. Solange das Spiel noch lief. Aber wie gesagt beim nächsten Start, schmiert es ab.

Werde versuchen die Optionen im Driver komplett aus zu machen. Und dann versuchen es so zu starten. Falls es nicht geht. Muß ich wieder im anderen PC mit einer RTX 4080 S das im Menü auch abstellen. Bevor ich es wider schließe.

MfG

Khorneflakes schrieb:
Und ich dachte, dass Cronos ein ähnliches Spiel wie Aquanox ist. Womöglich sowas wie ein geistiger Nachfolger. Du weißt schon. Ich dachte, das hier würde alles einen Sinn ergeben.
Ich kenne das Game 🎮 überhaupt nicht. Um was geht es dort denn.
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Sorry, aber wen interessiert das? Es gibt keine Frage und auch so liest sich der Text "seltsam".
Die Frage ist doch ganz einfach 😉. Ob jemand da weiterhelfen könnte. Weil das Game mit eingestellten FSR, beim nächsten Neustadt abschmiert.
Ergänzung ()

TheZonk88 schrieb:
Statt Keyseller (Grauzone, ggf sogar Illegal) hättest du's auch bei GamesPlanet für 32€ bekommen.
Beim nächsten mal https://isthereanydeal.com besuchen und offizielle Retailer überprüfen.
Bei Problemen jeglicher Art hilft auch immer ins Wiki zu schauen.
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Home

Zb. bzgl FSR4
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/C...orking_on_AMD_driver_Adrenalin_version_25.9.1
Ich benutze den neuesten Treiber. Ist wohl ne Beta Version. Weil der noch unter dem 26.1.1 steht. Diese Version ist 26.2.1. Aber es steht nicht in den Release notes gar nichts von dem Spiel und von der Korrektur.

Ich habe es nur von einer KI von einem Browser erfahren.
Vielleicht sollte ich mal in das Forum von der Produktentwicklung gehen. Booble oder Boble.
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Also um es zum Punkt zu bringen, das Game ka...t übelst ab. Gleich nach dem Start im Menü. Ich habe im Internet gelesen dass wenn man das FSR aktiviert hatte, es zu Abstürzen gekommen ist wenn man das Spiel noch mal versuchte, zu starten. Ich habe daraufhin einen anderen Treiber runtergeladen weil im Internet stand dass dieser Treiber schon dieses Problem behebt. Bei AMD Radeon Karten.

Aber Pustekuchen. Ich habe also das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch den alten haben die Radio Treiber beim OS im save Mode deinstalliert. Und noch mal sauber installiert. Aber nix da das Problem besteht weiterhin. Wenn ich nicht zum Glück ein zweites System mit einer Nvidia RTX hätte, würde ich jetzt schön in die Röhre gucken. Oder heißt es Mattscheibe, whatever.Das Spiel ist jedenfalls saugeil. Von den Machern von Dead Space. Das Teil 2 wurde ja nochmals remastered. Hat auch eine sau geile Grafik und du kannst auch diese Strahlen dazu schalten.

Die Frage steht doch eindeutig hier. Wahrscheinlich nicht den ganzen Text gelesen, wa?
Ergänzung ()

Snapuman schrieb:
G'schichten aus'm Paulaner Garten...
Apropos Paulaner schmeckt dir das Bier 🍻 🍺 auch? Oder bist du vielleicht Pilsner Liebhaber. Ich trinke beide. Aber Weizen Bier am liebsten. Wenn man schon auf das Thema kommt. Nichts für ungut, gell.
Ergänzung ()

dx1 schrieb:
És uma galera mano. Eu sou tuga, bro.
Ergänzung ()

Fragger911 schrieb:
Wall of Kauderwelsch... kommt da noch was Handfestes oder was?
Was denn für'n "Kauderwelsch" !? Ich spreche und schreibe doch perfekte German language.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman, Fragger911, Xero261286 und eine weitere Person
Ich verstehe nichts! Lege dich schlafen und versuche in ein paar Stunden das Problem in kurzen und verständlichen Sätzen zu schildern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman und Fragger911
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben