Neues Gaming Headset[PC]

einige von meinen Clan Kollegen sind 35 aufwärts und die passen Extrems auf ihr Headset auf aber keiner hatte eines Jahrzehnte lang
Ja aber wenn du jetzt mit Audiotechnologie kommst darunter verstehe ich zumindest
Ein super Studio Mikrofon ein Mischpult alles abgedämmt usw .....
und ich will nur ein "normales" Headset

Weil wir nicht von Headsets sondern Kopfhörern reden.

Für 150€ kriegst du einen Beyerdynamic DT770/990 - So ziemlich 'ne eierlegende Wollmilchsau. Du hast ZWANZIG Jahre Ersatzteilgarantie, das bedeutet du kannst selbst, wenn nach 19 Jahren was kaputt geht, nur dieses Teil nachkaufen, statt dir direkt einen neuen Kopfhörer kaufen zu müssen.
Wie gesagt, für min. 20 Jahre dürfte dich so ein Kopfhörer dann begleiten. Natürlich gibt es noch bessere und auch teurere, aber für 150€ kriegst du hier eine Verarbeitungs- UND Klangqualität geboten, die du bei 300€ Headsets nicht findest.

Kopfhörer sind auch nicht Headsets.
Wenn du "fertige gamer headsets" kaufst, verbrennst du geld. schlechte qualität, schlechte verarbeitung, geht schnell kaputt, und dann darfst ein neues kaufen.

Kauf dir nen Beyerdynamic Kopfhörer (150€~), ein Ansteckmikro dazu, passende Soundkarte, und du hast für 20-30 Jahre Ruhe (abgesehen ab alle paar Jahre Polster erneuern, die sich abnutzen).

Ansonsten:
Kopfhörer: http://www.amazon.de/Monoprice-DJ-K...UTF8&qid=1385745166&sr=8-1&keywords=monoprice
Mikro: http://www.amazon.de/Reloop-RHM-10-...er-Eingang/dp/B00195QDOC/ref=pd_bxgy_ce_img_y

Beide teile ineinander stecken und du hast dein "normales Headset", nur dass es so gut klingt wie 150€~ headsets, und austauschbare teile hat, und bessere qualität.
Bei dieser Lösung hast du auch keine 2 Kabel, oder sonst was. Ein einziges teil, mit Mikro vor dem Mund. Exakt das selbe, wie ein Headset, nur besser.
Und da diese Alternative existiert, seh ich keinen Grund, ein "fertiges Gamer Headset" zu empfehlen, völlig egal ob MMX 2, Sibera V2, oder sonst ein Headset.

Kann man mit dem selber bau Kopfhörer denn auch auf Sound spielen?
und ist die Mikrofon Qualität denn gut das man damit auf was aufnehmen kann?also so das es fast meiner stimme entspricht? nicht wie ein kleines Kind klingen lässt?

Kommt drauf an, so wie du klingst kann es sein, dass du noch wie ein kleines Kind klingen KÖNNTEST. :P

Wie gesagt, ein Superlux HD 681 hat bereits bessere Klangqualität als ein Logitech G35/G930 für eine WEITAUS höheren Preis.
Kannst dir ja ausmalen, was dann so ein Beyerdynamic Kopfhörer zustande bringt.
Der Monoprice soll ähnliche Soundqualität wie der Superlux haben und bereits ein 5€ Mikrofon reicht mehr als aus, um deine Stimme ( vorausgesetzt du stellst es im TS vernünftig ein ;)) relativ wahrheitsgetreu wiederzugeben.

ja im Ts kann man ja nur lauter/leiser machen ^^
ja aber sind die 5 Euro Mirkos nicht schlecht?
angenommen ich würde das superlux hd681 nehmen wann weis ich dann ob das ansteck Mikro gut bzw schlecht ist? Weil ich will immer gute Qualität haben ^^

Mit dem Zalman Mic 1 haste Du gute Qualität.

also kann ich mich jetzt bald damit erfreuhen die Gegner genau zu orten :D

Zurück
Oben