Neues Gehäuse für besseren Airflow und leiseren PC gesucht

Novocain schrieb:
Tut mir leid für dein altes Gaminggehäuse, was war das ? Nen unbearbeiteter Block Stahl ?
SB 600 hat nun wirklich keinen Airflow.Nimm mal die Front ab und guck dir mal an wie sich die Temps verändern... Wenn man die Frontlüfter nicht nutzt, mag das noch irgendwie hypothetisch klappen, aber Airflow hat das Case defintiv nicht!

Hab leider besagtes Gehäuse und mal den Test irgendwann unternommen gehabt.CPU Kühler ist bei Dauerlast 11grad Kühler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Kühler ist dann ja auch nur ein Wert, wenn die RPM dann noch gleichzeitig sinken weil die Lüfter nicht direkt von einer Wand Luft herbeizaubern müssen mit ach und krach... Ändert das dann nochmals einiges im Gesamtbild - das Case ist einfach überhastet "entwickelt" worden.
 
Hab mir auch mal nen 150€ gehäuse gekauft. 2 monate später das damals größte Lian Li. Das wird vermutlich weitere Jahrzehnte seinen dienst tun, danach wird es wieder das größte Lian Li.
Trotz dämmung und massig kabel im airflow sind es zum offenen seitenteil bei prime95+fumark 3C° unterschied.
 
Zurück
Oben