Neues Gehäuse für ca. 70 €

-Scorpion-

Cadet 4th Year
Hallo, Ich suche ein neues Gehäuse für ca. 70 € inkl. Netzteil(mind. 350 W) und inkl. Gehäuselüfter. Könnt ihr mir da was empfehlen???

MfG
-Scorpion-

BigTower

MidiTower

genauere Angaben wären gut!

greetz

Miditower, lüfter ist nicht ganz so wichtig, aber mit Netzteil

kauf dir n billiges Standardgehäuse für 50€. dann verkaufst du das enthaltene billig 350Watt NT für ca.15-20€ an irgendeinen NUB. :D Von dem übriggebliebenen geld kannst du dir nun ein LC Power mit fettem 120mm Lüfter kaufen. Übrigens würde ich mir Gehäuselüfter immer so kaufen. Die mitgelieferten sind außer bei extrem teuren Gehäusen eigentlich eher zum Starten eines B17 Bombers da als zur leise Kühlung eines PCs. ;)
Falls ich jetz ein NUB beleidigt fühlt ist das sein problem und geht mich nix an. :streiten:

Dieser Beitrag ist zu einem großen teil als witz gemeint. man kann ihm aber bei genauem lesen einige weisheiten entlocken:
- Mitgelieferte NTs bei billig Gehäusen taugen nix
- man kaufe sich ein billige, zuverlässiges und leises LC Power NT
- Mitgelieferte Lüfter taugen meistens auch nix.
- NUBs lassen sich immer gerne verarschen. Was ich aber nie ernsthaft mache(War ja auch mal einer:))
Das zu dem kerl der mir da scheinbar schlechtes karma geben wolte. das aber in seiner Wut schon bei so vielen anderen gemacht hat das es scheinbar nicht gefunzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hallo,
ich ziehe diesen Beitrag zurück.

Macht's gut!
CChristian

Zuletzt bearbeitet: (Links hinzugefügt)
Zurück
Oben