tsingtao
Fleet Admiral
tag zusammen
suche:
midi-tower
ohne netzteil
was rein soll:
p35-ds4 mim e6600 und Thermalright Ultra-120 eXtreme (weiß nicht ob große seitenlüfter dann noch passen)
als netzteil hab ich ein enermax liberty 500w hier liegen
mehr als 100eur incl lüfter möchte ich nicht ausgeben. die 100eur sind n limit. es gilt natürlich so günstig wie möglich...
als lüfter möchte ich sflex 1200rpm nehmen. oder das gehäuse bringt ebenbürtige lüfter schon mit.
design:
schwarz. ohne schnörkel. schlicht. keine kirmesbeleuchtung
ist das Sharkoon Rebel9 brauchbar?!
wie muss ich das mit dem "fan frame" verstehen....
es besteht die möglichkeit aber der rahmen für den lüfter an der front ist "ab werk" nicht mit dabei?! (sinn?)
andere empfehlungen?!
hab hier mal n bissl rumgeschaut und die silverstone tj0x modelle gefallen mir optisch sehr gut...sind allerdings auch ne ecke teurer
suche:
midi-tower
ohne netzteil
was rein soll:
p35-ds4 mim e6600 und Thermalright Ultra-120 eXtreme (weiß nicht ob große seitenlüfter dann noch passen)
als netzteil hab ich ein enermax liberty 500w hier liegen
mehr als 100eur incl lüfter möchte ich nicht ausgeben. die 100eur sind n limit. es gilt natürlich so günstig wie möglich...
als lüfter möchte ich sflex 1200rpm nehmen. oder das gehäuse bringt ebenbürtige lüfter schon mit.
design:
schwarz. ohne schnörkel. schlicht. keine kirmesbeleuchtung
ist das Sharkoon Rebel9 brauchbar?!
wie muss ich das mit dem "fan frame" verstehen....
es besteht die möglichkeit aber der rahmen für den lüfter an der front ist "ab werk" nicht mit dabei?! (sinn?)
andere empfehlungen?!
hab hier mal n bissl rumgeschaut und die silverstone tj0x modelle gefallen mir optisch sehr gut...sind allerdings auch ne ecke teurer