neues gehäuse gesucht.....

sharkoon rebel 9 - fragen zum einbau

bin grad dabei alles zusammenzubauen

beim gehäuse sind abstandshalter fürs board dabei....das gehäuse selber hat aber - wie man ja auf einem der bilder sehen kann, schon erhöhungen. mit abstandshalter passen die anschlüsse auf der rückseite nicht mehr....

is das so gewollt dass ich die abstandshalter nicht verbaue?

edit:
hat sich schon erledigt. hab zu kompliziert gedacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich so kompliziert die Festplatten einzubauen, wie viele sagen? Schlechte Gewindebohrungen/Schrauben etc.?

schrauben sind nicht die hochwertigsten...aber bisher hab ich noch kein gewinde gehabt was schlecht war
was mir an dem gehäuse bzw am lieferumfang extrem fehlt is ne anleitung oder zumindest nen zettel was für was gedacht ist.....

ich zumindest hab mir den ramsch bisher immer von bekannten/kollegen zusammenbauen lassen und war da anfänglich grad n bissel am rätseln....

hab jetzt soweit alles drin. und wenn ich verstanden hab welches kabel wohin muss werd ich die mühle auch mal anschmeißen...

der thermalright ultra 120 extreme passt so grade eben rein....nen cm is noch luft.....
ne grafikkarte kann praktisch so lang wie das gehäuse sein...wird nirgendwo eingeschränkt - bzw vorne kommt irgendwann der lüfter^^

@bonnis 82

Ich werd bald meinen ERSTEN pc zusammenbauen und habe auch das Sharkoon Rebel9.
Sorry wenn ich dumm frage, aber lieber einmal mehr fragen, als nachher dann die A****karte ziehen :rolleyes: : Die Erhöhungen sind also Abstandshalter?

D.h., die goldenen Schrauben kommen nur zum Einsatz, wenn man ein anderstformatiges mb besitzt?

gruß

Hans Payne

nen normales board hat ja 9 löcher....die 3 fehlenden erhöhungen musste mit diesen abstandshalter besetzen....
erklärt sich von selber wenn du das board mal reinhälst....
(was ich danna uch gemerkt habe^^)

Zurück
Oben