Neues Gehäuse gesucht

• Ersteller Ersteller Office/Gaming
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neues Gehäuse gesucht!!!

Hier ein Zitat aus meinem Thread
EDIT: Zum Gehäuse:
Ich finds nicht sehr prall. Platz hatt es bestimmt aber ist mir zu gepimpt.
Der Seitenlüfter ist ein unnötiges Loch in der Seitenwand.
Ansonsten naja du kannst 1x120mm vorne und einmal hinten rein baun, also haste auch nen guten Airflow. Das kann aber jedes Gehäuse.
Des weiteren musste nach der Optik, Reviews die dir Infos über schwächen des Gehäuses und dann letztlich nach dem Preis gehen.
Wenn du dich in die Optik verliebt hast kaufs einfach, wenn nicht gibts unter Umständen andre Alternativen die je nach Anwendung besser sind.
Schlecht isses bestimmt nicht, gerade für den Preis
Alternativ kann man immer das Rebel9/REbel12, Antec p182 und einige andre empfehlen. Schau dich hier einfach um und bilde dir ne Meinung
Bei näheren Fragen kannste dich ja wieder an uns wenden wenns um Details geht.

Hab mir die gleiche Frage gestellt:https://www.computerbase.de/forum/threads/ist-dieses-gehaeuse-gut-schnelle-antwort-da-ebay.414918/

MfG

Edit: Pass lieber auf, dass du keine Doppelposts machst.Nur son rat, änder lieber deine erste nachricht.

MoE

geduld^^

ich zitiere mal hardwareversand: "Max. Mainboard-Größe ATX/MicroATX"

mATX passt da auch rein.
Aber ich würd an deiner Stelle kein Thermaltake kaufen ... meiner Meinung rausgeschmissenes Geld.

Es dauert nen bisschen bis dein Thread auf der Startseite von CB angezeigt wird, immer ruhig bleiben ;)
Das Gehäuse ist soweit top, passt alles rein :) kaufen wenns di gefällt ;) hab mal gehört das der seitenlüfter bisschen laut ist den kann man ja aber abschrauben ;)

Unterstützte Mainboards ATX, microATX. Steht doch gleich als 1. dabei ;)

Bei meinem jetzigen PC brauche ich sowie so keinen Seitenlüfter. Danke, werde mir es dann vorraussichtlich kaufen. Ich hoffe ich werde damit zufrieden sein.

Hey mal ne Frage welche Case Hersteller würdet Ihr empfehlen-->Kühl,kompakt,leise,sylish-->gutes preis/leistungs verhältnis?

wenn du vor hast auf Lans zu gehen kann ich dir nun von dem Ding abraten. Für meinen Geschmack ist es viel zu gro0 und zu schwer(hab selbst früher eins gehabt). es gibt weitaus bessere Alternativen.

was ist stylish ?
Wenn der Rechner aussieht wie ein ALien?
Wenn der Rechner aussieht wie ein Vollguß Alublock ?
Wenn der Rechner ein Fenster hat und ein Display?
Wenn er adidas Sneakers trägt ?

Verstehst du was ich meine ?

stylish--> seitemfenster,schwarz,glänzend,leds(grün,blau weiß) aber eigentlich kommt es mir auf die qualität und die luftzirkulation an. soll schön kühl sein

@MeoAFJ12 bist du Simpsonsfan? Ich lieb diese Serien, besonders wenn Humor einen Scheiß produziert.

OMFG der typ heist Homer nicht Humor O_o

stylish--> seitemfenster,schwarz,glänzend,leds(grün,blau weiß) aber eigentlich kommt es mir auf die qualität und die luftzirkulation an. soll schön kühl sein
Das ist doch das pc7^^
Seitenfenster kannste kaufen wennde meinst, dass du nicht durch alu (sägt sich wie pappe^^) geradeaus sägen kannst und Leds musste halt einbaun:D

@ Office/Gaming

bin fan aber eigentlich hab ich nur das bild drin weil es zum namen passt --> moe

Office/Gaming schrieb:
@MeoAFJ12 bist du Simpsonsfan? Ich lieb diese Serien, besonders wenn Humor einen Scheiß produziert.

:D:D:D
So jetzt zum Thema: Ich würde das Coolermaster CM 690 kaufen: Klick
es sieht gut aus und der Airflow ist auch gut. Achja, die Verarbeitung ist gut:daumen:

Zurück
Oben