Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammt gutes Gehäuse. Es ist preiswert, gut verarbeitet, extrem unkompliziert und hatten einen super Airflow. Das Gehäuse fasst 5 Lüfter. Vorne zwei 120mm Lüfter, hinten einen 120mm Lüfter, an der Seite einen 120mm Lüfter und im Deckel einen 140mm Lüfter. Wenn du das Gehäuse kaufst, hast du zwei Lüfter dabei. Du hast den 120mm hinten und den 140mm im Deckel von Haus aus dabei, diese sind in 3 Stufen regelbar (Low,Mid,High).
Für ein paar Euronen kannst du dann noch die anderen Lüfter einsetzen und hast einen perfekten.
Hier mal einige Bilder zur veranschaulichung (Weicht vom Original ab, da ich mir eine Scheibe in die Seite gebaut habe und das Case von innen schwarz lackiert habe)
Top Qualität, top Airflow, top Preis.
Falls jemand noch ein bisschen skeptisch ist, steht im diese wunderbare Review zur Verfügung(die mich letztlich auch überzeugt hat xD):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klar neues case und Kühler wäre gut, aber wenn das Budget nicht so weit reicht, sollte man erst das Case nehmen. Aus Erfahrung weiß ich, dass der Boxed Kühler für den normalen Gebrauch ausreicht.
Bei den Antec oder denn Coolermaster machst du kein Fehler.
Und ja das prob mit dem bios ist eig ganz einfach komm ins Bios Klick dich durch und nach Kurzer Zeit findest du deine Gewollte option, und falls du aussversehen was verändert hast kannst du einfach aus dem Bios gehen ohne zu speichern. Genau so war das auch bei mir vor einem Monat ich bin einfach ins Bios und hab bissl geschaut und siehe da ich hab genau das geschaft was ich wolle
Ist doch wurd ob Netzteil unten oder oben, solange immer guter Airflow herrscht. Und dadurch dass oben ein 120mm und ein 1400mm rauspusten ist doch alles in Ordnung und das Netzteil bekommt kalte Luft von vorne.