Neues Gehäuse

horn 29

Commander
Suche NEUES Gehäuse, mit Sichtfenster, USB 3.0, NT Position unten,
Gutes Kabelmanagement, also Verlegen der Kabel.
Midi Tower, ca. 190-200mm, Höhe max 500, Tiefe max. 500

Sollte in etwa so aussehen wie das Matrix VX Gehäuse, aber OHNE Meshfront!
Alternativ kann es auch in Richtung LianLi tendieren.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...yKT4D2HeLT4QTusNXhCQ&ved=0CFkQ9QEwAg&dur=1090

Wäre auch nicht schlecht:
http://www.csv-direct.de/artinfo.ph...YIAiS9ttXXBbEfYB0htjBCagshitQrLQ1mtk99BlylFBB

Zudem LianLi und Corsair... Mit Seitenfenster!

Bitteschön --> Sharkoon Rebel9 Pro

Top, wo er doch kein Mesh will :D

Naja schwer da was Richtiges zu finden, gerade wo die Maße recht begrenzt sind. "In etwa so aussehen wie das Matrix VX" ist auch nicht gerade leicht, mit USB3 gibts auch noch nicht so viele. Und LianLi und Corsair... welche denn?

Hier mal ein paar die nicht ganz passen, aber evtl interessant sein könnten
anidees AI-6BW
BitFenix Shinobi Core Midi-Tower USB 3.0 - black Window in verschiedenen Farben
Lian Li PC-60FNW Midi-Tower Window-Edition
Das PC-7 ginge wohl auch

Deswegen ja auch die Liste. :D
Aber wie du schon sagtest... Nicht ganz leicht ein Gehäuse zu finden, welches alle Kriterien erfüllt.

Ja, Lian Li ist auch mein Favorit.

Jedoch die 9-er Serie kann man vergessen, da Netzteil Position oben ist.
Zudem welche Version 6 - 7 -8 ist denn die Neueste, immer mit Seitenfenster.

PS:
Kommen nicht Neue Gehäuse von Lian Li, Corsair, ThermalTake (in absehbarer Zeit)

Aus den günstigen Lian Li Serien würde ich das PC-7FNWX nehmen. Ist das neuste, hatte mal das 1. PC-7F und kann es nur empfehlen. Die FNWX sind im Moment die neuesten Revisionen mit schwarzem und verbessertem Innenraum.

Würde das mit dem Midi Tower allerdings noch mal überdenken, habe mir knapp 1 Jahr nach dem PC-7F ein TJ07 geholt, welches jetzt auf jeden Fall länger halten wird. Das größere Raumangebot ist wirklich sehr angenehm und ich sehe eigentlich keinen Vorteil bei Midi Towern, es sei denn man ist ständiger LAN Gänger, was heutzutage eher selten sein dürfte..

Zurück
Oben