Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wie die Überschrift schon sagt such ich ein Gehäuse. Es sollte 150€ kosten am besten mit blau leuchtenden LED Lüftern an der Decke und Front haben ( 200mm ) ( eventuell mit Sichtfenster), einem guten Design und eine Dockingstation für eine Externe Festplatte haben.
wenn ich mir was gekauft habe, wusste ich genau was ich wollte. Ich habe mich nie auf andere Aussagen verlassen. Kein anderer weiss Deinen Geschmack und das, was Du von der Hardware forderst. Verlasse Dich doch auf Deinen Instinkt un kaufe das was Dir gefällt.
Je mehr Meinungen Du Dir einholst je mehr verschiedene Meinungen gibt es. Im nachhinnein blickst Du garnicht mehr durch.
wenn ich mir was gekauft habe, wusste ich genau was ich wollte. Ich habe mich nie auf andere Aussagen verlassen. Kein anderer weiss Deinen Geschmack und das, was Du von der Hardware forderst. Verlasse Dich doch auf Deinen Instinkt un kaufe das was Dir gefällt.
Da hast du natürlich recht aber ich würde schon gerne ein paar Vorschläge und Meinungen zu hören von Leuten die sich da ein bisschen besser aus kennen als ich
Es gibt in der Preisklasse hunderte von Gehäuse. Google hilft Dir, das passende zu finden. Grosse Unterschiede gibt es in erster Linie nur in der Optik.
Wenn man sich ein wenig mit den Eigenschaften der Gehäuse und deren Anbietern beschäftigt, kommt schon das richtige für Dich dabei heraus.
Hat jemand von euch den Thermaltake Chaser A71und kann mir ein bisschen was darüber erzählen, auf Youtube finde ich kein richtiges Review dadrüber.
Ich überlege grade über den Thermaltake Chaser A71, Thermaltake Chaser MK-I und den AeroCool XPredator
Von den dreien gefällt mir der Xpredator am besten. Ausstattungsmäßig dürften die alle zufriedenstellend sein, da sie alle keine Billig-Kübel sind und man entsprechendes für sein Geld erwarten darf. Im Detail wirds natürlich Unterschiede geben..
Den Xpredator hatte ich mir mal angeschaut in Reviews, kann mich aber an nix mehr erinnern