• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues & gutes Strategiespiel (Online)

Kagent

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
744
hi,

ich hab seit langem nichts mehr gespielt und bin nicht mehr so gut informiert über die aktuellen spiele, kennt ihr ein neueres strategiespiel als zb. dawn of war, das wirklich auch lohnenswert ist?

danke
 
dawn of war II ist ganz nett, und bald kommt starcraft II was sehr geil werden soll.
 
hmm bis 27. juli dauert es noch ne weile, wollte eigentlich morgen zu mediamarkt :)
 
Dwan of War II mit Chaos Rising ist auch mein Favorit zur Zeit.

P.S. Es spielt sich anders als die klassischen RTS. Es gibt keinen Basis-Bau. Es ist Squad-basiert. Das Erhalten der Squads hat hohe Priorität. Im MP wird um Victory-Points gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet: (P.S.)
dawn of war II + addon gibts in einer box zusammen, spart man noch ein bisschen als jedes einzeln zu kaufen.
 
dawn of war 2 sieht wirklich toll aus, hab grad paar gameplays gesehen, danke

hab zwei threads aufgemacht, weil es verschiedene genres sind
 
der eine handelt um rpg's der andere um strategiespiele. ich seh nicht wo du meckern musst @fabian.

wirklich gute online strategiespiele gibt es nicht viele momentan:

- anno
- age
- wc3
-sc 2 bald
 
World in Conflict wäre eine Idee, Hammer Grafik, geiles Gameplay und kostet mitlerweile auch nicht mehr so viel. Is allerdings nicht jedermans Sache da es keinen Basisbau hat und sehr taktisch ist.
 
Supreme Commander 2?

@ Fabian228: das einzige überflüssige hier ist dein Kommentar!
 
world in conflict sieht wirklich toll aus, aber dawn of war 2 ist auch geil, hab ja schon selbst dow 1 gespielt, ich werd einfach in den laden reingehen und schauen was ich spontan nehmen werde, ich bedanke mich ;)
 
dawn of war 2 habe ich mir heute auch für 10 Euro bei MM in Mülheim a. d. Ruhr geholt.
 
Zurück
Oben