Neues Handy aber keine ahnung :D

Hat jemand von euch ein Sony Ericsson K850i + eine 8GB MicroSD Karte am werkeln? Erkennt das Handy die 8GB?

Und gibts evtl noch jemanden der das Sony Ericsson C902 hat? Wie ist dort die Bildquali?

mfg hoppiq

man erkennt sofort an den fotos, dass das K850i weitaus bessere fotos schießt.. also schärfere fotos und bessere farben

NeoPunk schrieb:
Steht doch alles bei Google...
8GB gehen.

Mh, bei Google steht das sicherlich "irgendwo" aber Sony Ericsson sagt folgendes:

Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 4GB)

Deswegen hab ich gefragt, weisst du?

mfg hoppiq

Mehreren Berichten zufolge, kann das K850i mit 8GB Karten umgehen, auch wenn SE 4GB als Maximum angibt (vll gabs damals noch keine 8GB?).

Das K850i hat eine für ein Handy gute Kamera und viele Leute bezeichnen es als das Handy mit der besten Kamera. Auch wenn du wohl keinen Unterschied zum N95 feststellen wirst.

Ich hab das K850i übrigens. Der Akku hält ohne rumspielen 1-2 Wochen.
Ansonsten kriegt man ihn auch in wenigen Tagen leer ;)

Nachteil ist höchstens die Dicke und das Fehlen von GPS und WLAN, wenn manns denn braucht.
Das K800i ist übrigens nochmal dicker (Cam-Abdeckung).

was ich meine was beim k850 nicht zu empfehlen ist
dass das problem mit dem blue ring of death ziehmlich oft auftritt (bei mir nach einer woche als ich das handy hatte) daraufhin 1 monat reparatur
außerdem stürzt das handy bei mir manchmal ab beim musikhören
standby hält das handy zwar gut ne woche aus aber bei betrieb is es nach zwei tagen leer
außerdem reagiert es sehr träge vor allem beim start
und ich würd das n95 empfehlen weil es einfach insgesamt das bessere is
ich finde es gibt nur zwei gute sachen beim k850
erstns die sensortasten (stick geht zu schnell kaputt) und zweitens den dualslot für speicherkarten wodurch man microsdhc verwenden kann
und mit dem von se wegkommen war nicht so gemeint aber das mit denm k850 schon

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es sich bisher noch nie verabschiedet und es reagiert auch in der Regel recht zügig. Auch wenn man halt mal 5 Sekunden warten muss, nach dem Einschalten ;)

Ich finds nur etwas dick (wobei mich das nicht stört) und im Vergleich zum N95 fehlt GPS.
Dafür ists halt günstiger.
Und außerdem des N95 hält kaum ein Handy bei der Kamera mit. Auch wenn natürlich das K850i unendlich weit von einer Digicam entfernt ist ;)

Und dass es recht schnell leer ist, wenn man mit rumspielt (Kamera, gelangweilt in Menüs rumspielen), stimmt.
Aber wirklich lange halten wenig Akkus. Das LG KU990 ist beispielsweise auch net besser.

Im prinzip geht es mir um ein handy des gut ausschaut bilder mach ich net zu oft bzw müssen net so extrem gut sein sollte lange akkulaufzeit haben und net so komische tasten wie k850
im bereich 200 euro +-100
LG Secret, samsung f400, Samsung i900, die drei schaun ganz gut aus gibts da was wichtiges zu wissen?

Zurück
Oben