Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ho!
von welchem typ soll das handy sein (slider- klapp- normalhandy)?
was soll das teil können (ist nach deiner angabe egal, kann ich mir aber nicht vorstellen)?
dann ist natürlich die frage, auf was für designs sie steht: ultra-flach oder so.
für mich persönlich: das lg chocolate mag ich überhaupt nicht, ist aber geschmackssache. das ding erinnert mich mit seinem touchpad so an nen ipod, das ich jedesmal das ko**en krieg.
ich persönlich hab mich in die slider von samsung verguckt, á la d-600 und d-820 (zweiteres gefällt mir besser). zeichnen sich beide durch die besten handy-displays aus, die ich je gesehen habe, die auch noch sehr groß sind (beide 320*240 pxl)
greetz
Oha, wieder n ganz schwieriger Fall
Ob sich ne Frau mit so nem kleinen Schwarzen zufrieden gibt bezweifel ich gerade, aber wie wäre es mal mit ein wenig Farbe, klein und knuffig is es auch noch Link. Ist eigentlich das Sony Ericson W800i auch raus? hat doch schließlich auch nicht gerade ne männliche Farbe!
Oder schau doch gleich mal bei Xonio vorbei die haben immer recht gute Tests von allen möglichen Geräten.
ansonsten hab ich mal im media markt eins gesehen, das war rosa und frau konnte dort von mestruationszyklus über sternenzeug etc alles mögliche einstellen und so... einkaufsliste, gesundheitsprogramm... was weiss ich..