Neues Handy ohne Schnickschnack!

naja, das 3109 hat das bessere display - nur wozu, wenn du den ganzen "schnickschnack" eh nicht nutzt? dann reicht auch monochrom. da bietet sich dann wegen der längeren standby/gesprächszeiten dann eher das 2630 an, oder?

ps: ich find schnickschnack (gps navi, mp3player, spielkonsole, organizer, surf/mail clients, fernwartungstool via ssh etc.pp.) in handys mittlerweile toll :p

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber S500i is ammok, aber ich will keine 180€ ausgeben :-)

@ Zhan: Das 2630 hat ne kürzere Laufzeit als das 3109, oder? Oo

Zuletzt bearbeitet:
na gut ok
tschuldige hatte mich verguckt....habe gedacht das für 99€ wäre ohne vertrag

""""Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"""""""

Wenns so wär, würd ich das echt nehmen, gefällt mir echt gut. Obwohl es nen Berg features liefert, die ich ned brauch :-D

Hm, irgendwie entwickelt sich die Sache mittlerweile komplett anders, als ich gedacht hätte.

Ich hab mein budget auf gut 150€ erweitert, suche jetzt was optisch schönes, bevorzugt nen SLider. Der Rest ist gleich geblieben, was die Anforderungen angeht, nur die Akkulaufzeit is nimmer so wichtig. Ausserdmem je schmaler je lieber^^

Hab jetzt 2 (3) Favoriten:

Nokia 6300:Wenig Schnickschnack, sehr dünn (11mm), gute Akkulaufzeit und imho recht stylisch, sehr gutes Display, nur leider Barrenform, kein Slider.

Samsung D900i: Sieht imho echt stylisch aus, auch schön dünn (13mm), gutes Display, Sliderform, aber nicht so berauschende Akkulaufzeit, ausserdem mag ich die Menüführung der Samsungs meistens ned so sehr, man kann auch keine versch. Profile erstellen..

Motorola RIZR Z3: Eigentlich nur nebenbei mal gesehen, Slider und angeblich sehr gute Verarbeiung, Akkulaufzeit soll auch sehr gut sein, aber Motorola, hm, ned so meins, müsste schon einer sagen, dass das RIZR ganz klar das beste der ist^^

Ich wär froh, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte^^

Ich würd ganz klar auf Samsung setzen... sieht gut aus, gute Menüführung und ist mir zumindest sympatisch...
Aber wenn du pendelst ja zwischen zwischen Nokia und Samsung... und wenn du UNBEDINGT Slider haben willst, dann hol dir Samsung... und so schlimm ist die Menüführung dort nicht...

Du bestärkst meine Meinung *g*

Das Problem ist, dass ich erst gegen Mitte des Monats kaufen will, bis dahin entsheid ich mich dann bestimmt noch 100 mal um :(

Bis dahin können ja auch neue Modelle erscheinen ^^

Meinste? Und wenn ja, werden die meinen finanziellen 150€ Rahmen ned leicht sprngen? Immerhin sind die neuen Modelle meist ziemlich teuer. Oder weißt du von ein paar guten Handys, die bald rauskommen sollen?

Nein, leider nicht, aber neu heißt nicht immer teuer.. es gibt ja High-End und natürlich LowEnd... also in jedem Bereich gibts immer wieder neuere.. aber wieso willst du solange warten?

Geldbedingt *g* Ich hab zwar momentan genug Geld für das Handy, aber ich will trotzdem noch den nächsten Lohn abwarten. Ausserdem will ich mir erst eins kaufen, wenn ich mich klar für eins entschieden hab, das mir dann auch 100% gefällt, nicht dass ich mir nach ner Woche denke, ich hätte besser ein anderes genommen. Und momentan schwanke ich noch zu stark. Ab und zu gefällt mir das U600/U700 ziemlich gut, dann find ich das 6300 wieder einfach besser als das d900i, do geht das dauernd hin und her. Ich lande letztendlich zwar immer wieder beim D900i, aber ich bin einfach noch nicht 100% überzeugt... ^^

Kauf dir ein Handy, probiers anderthalb Wochen aus, und wenns dir nicht gefällt...Rückgaberecht sei Dank ;)

Ja, Rückgaberecht sei Dank, aber trotzdem ist es etwas aufwendig, und geld kostet der Spaß ja auch bisschen, ich bleib doch auf dem Rückversand sitzen...

Mmhh...isses nicht so, dass wenn die Ware über 40 Euro kostet, dass der Verkäufer den Versand übernimmt?

Ich weiß es nicht genau... Aber ich glaube, ich geh einfach mal in so ein handygeschäft und schau mir beide Modelle mal live an. Atm siehts eh aus, als ob ich das Geld besser spare, es kommt ne 200€ Ausgabe auf mich zu, mit der ich nicht gerechnet habe.. Aber abwarten^^

Muahahaha, wie sich die Sache entwickelt, angefangen von Billig-Handy mit ganz wenig Extras, und jetzt son schickes Teil, was alles dran und drum hat, dazu noch geil aussieht :P sowas nennt man VERFÜHRUNG *hrhr* xD

IS aber echt so. Man schaut sich nach nem Billig-Handy um, dann sieht man en paar geile Modelle, schaut weiter und plötzlich ist man gewillt, 150€ auszugeben....

Und wenn ich Pech hab, kann ich mir atm nedmal eine leisten, hab ich mich umsonst heiß gemacht :-D

Warum solltest du dir keine leisten können? ^^

Weil ne unerwartete Ausgabe auf mich zugekommen ist, um die 200€ -.-

Zurück
Oben