Neues handy!

pc_freak

Cadet 3rd Year
hallo,
ich wollte mir demnächst ein neues handy zulegen!
aber welches? es soll ohne vertrag laufen und zwischen 150€-250€ darf es kosten!!!
welches würdet ihr empfeheln???
welche preis-leistung ist bei welchem handy am besten?
mfg

Hast du irgendwelche bestimmte Anwendungsgebiete (Kamera, Musik hören usw.) und eine bestimmten Hersteller?

Moin,

das beste P/L Verhältnis würde ich dem SE K810i/K800i zuordnen. Kostet 200€ bzw 170€ und bietet:
3,2MP Cam mit Autofokus und Blitzlicht
400 bzw 350h Standby
großes, Kontrastreiches Display
Wiedergabe von AAC, AAC+, AMR, eAAC+, MP3, MPEG4, WAV, 3GP, MPEG4, REAL
FM RDS Radio
UMTS
Bluetooth UND IrDa
usw
....

Bringt natürlich nicht wenn du nicht auf Barren-Format nicht stehst. Du siehst es wären hilfreich wenn du ein paar Einschränkungen machen würdest.

moin, ich schließ mich hier mal an xD

meine Vodafone Vertrag läuft die Woche aus (wird verlängert) und bin jetzt am schauen nach nem neuen Handy.

Ich möchte mir auf jedenfall eins mit Routenplanerfuntion zulegen, also auch mit dem dicken GPS Chip drin xD

Mir ist das Nokia N95 positiv aufgefallen, ansonsten keine Ahnung xD

need Help

Grüße

beim N95 soll aber das zum rausschieben ziemlich wackeln. Die überarbeitete version N95 8GB net, aber die kostet allerdings ein wenig mehr

Ein Nokia zu kaufen wäre sowieso keine gute Idee. Schlechtes Design, schlechtes Menü, schlechte Qualität und entlassen deutscher Mitarbeiter.

Ich kann dir nur Samsung oder Sony Ericsson empfehlen.

Design ist "Geschackssache" ;)
Aber irgendwie habe ich jetzt auch eine gewisse Abneigung gegen Nokia

Nur hilft mir das nicht wirklich weiter bei meiner Handy Suche, was gibt es denn für alternativen ?

Grüße

K770i ftw! hab es jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Edel verarbeitet, toller Look, gute Kamera, insgesamt gute Ausstattungen, Tasten mit sehr gutem Druckpunkt -> für nen sehr guten Preis bekommt man hier einfach ein sehr gutes Handy :-)

Das K770i ist auch interessant, allerdings mag ich diese bräunliche Farbe nicht, deswegen ist das bei mir nicht in die engere Wahl gerückt.

das gibts in 3 Farben, violett und nem weiß glaub ich. das Braun ist in der Tat Geschmackssache - auf der Website von SonyEricsson fand ichs nicht so schön, hier vor mir auf dem Tisch, zusammen mit einem passenden schwarzen Design .. ich bin hochzufrieden.

Hmm ich bin immernoch nicht wirklich weiter ^^

Habe meine Prioritäten etwas geändert.

Die Kamera muss nicht soo toll sein, Sprachqualität und Navifähigkeit haben Priorität.

Vodafone vertreibt interessant von HTC paar interessante Sachen.
Dieses hier zb.: VPA compact GPS

GPS Chip ist drin, hat ne Kamerea und man kann damit Telefonieren, was will man mehr ^^

Laut anderen Foren kann man auf ohne Probleme TomTom und andere Navi Programme aufspielen und ist nicht auf die Vodafone Software angewiesen.

Das http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?menuKey=1046&propositionId=prod3179

Nun die Frage kann das wer empfehlen ?

Ps.: die anderen haben alle kein Touch Display und die Minitastaturen gefallen mir nicht.

Weiß wer wo ich das HTC Touch Cruise zu nem günstigeren Preis als 500 euro herbekommen kann ? (ohne Vertrag)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben