Neues Handy

Also gut, da mein Sony-Ericcson K750i langsam dem Geist aufgibt, möchte ich ein neues Handy kaufen welches folgende Gesichtspunkte erfüllen sollte:

-WLAN
-GPS
-"Multimedia" also Mp3 etc.
-Kamera, 2MegaPixel sind genug
-Touchscreen wäre eine schöne Sache bzw eine QWERT Tastatur (Ich hasse T9 und co)

Ja das wars eigentlich, ich denke dies sind die wichtigsten Gesichtspunkte viele andere Sachen sind ja bei einem Handy dies "Klasse" eh schon dabei.
Preis ist erstmal egal, aber wenns geht so günstig wie möglich.

Ich brauche einfach nur Information was gut is? Was es kostet und ob man vieleicht erstmal die "Cebit-Zeit" abwarten söllte?

hab grad eben in einem anderen thread paar handys gepostet:
https://www.computerbase.de/forum/threads/handy-samsung-sgh-f700-qbowl-oder-altanative.389272/

also ich würde die Cebit-zeit abwarten...es kommen wirklich viele GPS-handys auf den markt und immer mehr touchscreens... richtig krasse teile....

also für dich mit 2MP würde auch ein HTC-handy gehen...
TyTn II Kaiser hat ne QWERT Tastatur, z.B.
oder das Sony Ericsson X1 sowie das Nüvi-Phone von dem anderen thread

edit: das Nüvi-Phone hat glaub keine physikalische QWERTZ-tastatur...

Zuletzt bearbeitet:
Ich söllte erstmal die anderen Threads lesen, manchmal bin ich echt ein Depp sorry xD.
Aber da heute bei meinem Handy die Kamerataste ausgefallen ist hatte ich echt "Wut"^^

könntest dir sogar ein iPhone mit dem externen GPS-modul holen;D
kommst da auf um die 550€ inkl GPS-modul denk ich...
das iPhone hat ja auch alles, was du brauchst^^
wlan, gps durch das modul und qwert-tastatur...und nen hammer multimedia-player und natürlich auch das beste touchscreen...
aber natürlich nur von ebay und geknackt ... ^^

Naja mit dem externen Modul ist so eine Sache.
Soetwas gibt es doch für jedes Handy mit einem "guten" OS und Bluethoot.
Und ich will nix externes, sondern alles in einem Gerät.

jo ist jedermanns sache..
mir persönlich ist das derbe egal obs intern oder extern ist..ich benutz navi nur im auto...^^

also wenn dir nichts von denen da gefällt, bleibten dir nurnoch die HTC-produkte...
HTC Cruiser oder HTC TyTN II und so...

Zurück
Oben