Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein altes Siemens Gerät den Geist aufgegeben hat. Das Handy sollte
- schnell und einfach bedienbar sein
- schick aussehen und stabil gebaut sein(kein Aufklapbares, Slider geht noch)
- Musik recht laut abspielen können
- gute Kamera haben
- lange Akkulaufzeit haben
- große Speicherkapazität besitzen
- Internet oder Wlan o.ä. wird nich benötigt
Durch recherche hier im Forum bin ich bereits auf das K800i und das K810i gestoßen, da es ja Walkmanhandys sind, die eigentlich sehr gut auf meine Ansprüche passen. Vielleicht könnt ihr mir noch vergleichbare empfehlen. Preis sollte so ohne Vertrag bis 200 Euro sein. Falls doch mit Vertrag, könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen. Telefoniere nur selten, schreibe eher SMS, aber hält sich auch in Grenzen, vielleicht 2 am Tag. Freunde von mir haben mir Fonik oder Blau.de empfohlen? Habt irh vielleicht noch Ideen?
- schnell und einfach bedienbar sein
- schick aussehen und stabil gebaut sein(kein Aufklapbares, Slider geht noch)
- Musik recht laut abspielen können
- gute Kamera haben
- lange Akkulaufzeit haben
- große Speicherkapazität besitzen
- Internet oder Wlan o.ä. wird nich benötigt
Durch recherche hier im Forum bin ich bereits auf das K800i und das K810i gestoßen, da es ja Walkmanhandys sind, die eigentlich sehr gut auf meine Ansprüche passen. Vielleicht könnt ihr mir noch vergleichbare empfehlen. Preis sollte so ohne Vertrag bis 200 Euro sein. Falls doch mit Vertrag, könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen. Telefoniere nur selten, schreibe eher SMS, aber hält sich auch in Grenzen, vielleicht 2 am Tag. Freunde von mir haben mir Fonik oder Blau.de empfohlen? Habt irh vielleicht noch Ideen?