Neues Handy

S

s1o

Gast
Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy zu legen, da mein Diamond Touch von HTC mir schlichtweg zu viele Funktionen hat die ich nicht nutze.

Ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

- Klapp oder Slider (Slider bevorzugt)
- Anständige Kamera, muss keine 8 MP haben, sollte aber gute Bilder machen und nen Blitz haben
- Gute Lautsprecher um darüber auch Musik wiederzugeben, somit auch nen Guten MP3 Player
- KEIN TOUCH :D (wenn dann optional wie beim kommenden Samsung S8300 Ultra TOUCH)
- Anständiges Design, also eher schlicht und edel statt ausgeflippt
- UMTS HSDPA wäre nice2have

Bin über jegliche Vorschläge dankbar.

g Slo

Dann würde ich spontan auf das N95 / N96 von Nokia verweisen.

also optisch sagt mir das N95 mehr zu und ich hab mir beide schon angesehen.
Aber was ist an dem N96 besser?

-Software auf dem N96 ist einen Tick aktueller
-der Speicher ist doppelt so groß (gegenüber dem N95 8 GB)
-die Frontkamera des N96 hat eine höhere Auflösung
-das N96 verfügt über einen DVB-H-Tuner (in Deutschland aber wertlos)

Das N96 ist minimal größer, dafür aber auch minimal leichter, es ist besser verarbeitet als das N95.

und 150€ teurer.

Vielen dank das du dir die mühe gemacht hast.
Hmm ansonsten kam ja noch nicht viel Ressonanz, werde heute wohl mal in den nächsten Media Markt gehen und mir das Ding RL anschauen.

Um noch ein wenig Resonanz zu bieten, würd ich dir auch zum N95 raten;)
Hatt 5 MP, nen brauchbaren Blitz, zwei Lautsprecher (bester Sound den ich je bei nem Handy gehört habe und ich kenne einige), nen Beschleunigungssensor, GPS etc.
Das N95 (+512MB Micro SD) gibt es für 300€ und das N95 8GB für 350€.
Eine 8GB Micro-SD Karte gibt es für unter 20€ zu kaufen.

<NeoN>
Wenn dann ohne 8GB und selbst kaufen, danke für die Info ;)

@phw
vom Design her genau mein ding.
Schau ich mir mal genauer an.

Mal generell, es geht nicht nur um Nokia handys. Ich bin eh absoluter Samsung Fan. nur sind da die besten mit touch only, oder noch nicht verfügbar :S
Und bei Samsung wäre das Innov8 genau mein Ding... denk ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Sony-Ericsson C905 und Samsung U900 sollen auch ganz gut sein.
Wenn dir ein guter MP3 Player wichtig ist kannst dir auch das Sony-Ericsson W595 anschauen.
Das hat mein Kumpel seit ein paar Tagen und es scheint ne ganz gute Figur zu machen.

Yo, das C905 hab ich mir auch schon überlegt und beim U900 bin ich mir nit sicher, da es ja bald den nachfolger gibt.

Das W595 geht vom Design garnet, ausserdem dann lieber das W980. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin.

soooo schwierig :(

Edit:

ich denk grad noch über das Samsung S8300 Ultra TOUCH nach, aber das ROOOT ... omg warum Samsung?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben