Neues Headset und internes Mikrofon

Pentari

Ensign
Hallo meine lieben,
ich hätte heute eine Frage, der vielleicht etwas anderen Art.
Ich suche nach einem neuen Headset/Kopfhörern, da mein altes kaputt gegangen ist und auch nach einem externen Mikrofon.

Das Headset/die Kopfhörer sollten einen USB-Anschluss haben, da ich keinen Platz mehr habe.
Sie sollten einen klaren Sound haben und das Preislimit sollte 50€ haben

Zum Mikro:

Ich habe mir schon das t.bone SC 440 ausgesucht (http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm)

Habt ihr vielleicht andere Empfelungen?

Gruß meinerseits

t.bone SC 440 kannst du bedingungslos nehmen. Mache seit Jahren Semiprofessionell Internetradio und habe das auch.

Vielen Dank für deine Antwort!
Das t.bone SC 440 habe ich schon lange im Visier und mit deinem Kommentar habe ich mich dafür entschieden! Danke!

Womit bist du denn voll?

Ich würd dann umstecken... Da solltest du wirklich in den sauren Apfel beißen. Mit USB beißt du dir nämlich sonst nur ganz woanders hin, leider.

Ich bin voll, da die normalen Stecker abgebrochen sind und ich sie nicht mehr rausbekomme (Pechvogel) am Mainboard ist zwar Platz jedoch bei jedem x-beliebigem Headset ein sehr sehr störendes Rauschen vernehmbar

Wir reden hier nicht von Headsets, sondern von Kopfhörern. Dein Mikrofon hast du ja gekauft, da würd ich jetzt bloß die Hände von Headsets lassen.

Hast du schon mal versucht auf einen Zahnstocher einen kleinen Tropfen Klebstoff zu tröpfeln und damit den Stecker rauszuziehen? Hab mal gehört, dass das bei vielen so geklappt hat. Darf natürlich nicht zu groß sein der Tropfen, damit du dir nicht den ganzen Steckplatz einsaust.

Zurück
Oben