Neues Headset!

Pasch92

Ensign
Hi,

ich habe in letzter Zeit mit meinem Plantronics Headset .Audio 370 ziemlichen Ärger.
1. Ist teilweise die rechte Seite lauter als die Linke.
2. Krakkelt es wenn ich den Drehregler am Kabel verstelle.
3. Wenn ich den Mikrofonschalter ausmache ist im TS ein permantenes rauschen mit einem regelmäßigen klopfen zu hören :P

Nun, da mir das so oft gefallen ist und ich denke das es daher kommt glaube ich das es kein Garantiefall ist.

Welches Headset bis maximal 40€ könnt ihr mir empfehlen?

P.S: Bitte keine USB-Headsets, die sind nach meinen Erfahrungen der letzte Dreck.

zwei möglichkeiten:
entweder du gehst zu sennheiser, wobei es bei 40€ da zu einigen budgetkomplikationen kommen könnte,
oder du kaufst dir das fatal1ty gaming headset. dort bist du mit 30€ dabei, und das mikrofon kann man abnehmen, es ist also nicht ausgeschaltet.

so long and greetz

ich hab mir das fataly-gamer auch gekauft, und gegen mein altes logitech sieht es nicht besonders aus, sound und tragecomfort ist beim logitech besser, lautstärke ebenfalls, das creativ-fataly bietet allenfalls etwas bessere bässe, bei hoher lautstärke (rockmusik) übersteuert es aber auch...

also mein tip logitech prescision gamer!, sehr angenehm zu tragen, man bekommt etwas von der umwelt mit, und sound ist super.

http://www.ciao.de/Logitech_Precision_PC_Gaming_Headset_Kopfhorer__1934554

Sofern das Headset keine offensichtlichen Schäden aufweist, würde ich es ebenfalls in die Garantieabwicklung geben. Plantronics ist da in der Regel sehr kulant.
Ansonsten kann ich auch das Sennheiser PC 151 empfehlen. Liegt zwar etwas über deinem Budget, aber dafür wirst du damit lange Zeit deine Freude haben (sofern du nicht richtig grob mit umgehst).

Zurück
Oben