Neues Headset

masterpsp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
371
Ich bräucht ein neues Headset , da sich mein Mikro grad eben verabschiedet hat.

Brauchs für TS und Musik muss kein Klangwunder sein aber solt acuh ent mehr wie 30 euro kosten.

Noch ein Wunsch hätt ich das Headset sollte große Ohrmuscheln haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.640
Wenns auch Musik in vernuenftiger Qualitaet wiedergeben soll, dann dieser KH hier Superlux HD681 und irgendein billig Standmikro.
Oder wenns eine funktionale Einheit ergeben soll. Das Zalman Ansteckmikro. Einfach mal im Netz danach suchen. Das Zalman Mikro kann man am KH-Kabel befestigen.
 

conXer49

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.749

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Oder du greifst etwas tiefer in die Tasche und bestellst dir einen AKg KK530 + Mikro. ;)
 

Lunerio

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.770
Die vorgeschlagenen Superlux + Mikro.

Gibt auch HD681 F und HD681 B. Das sind jeweils für F = Flat = weniger Bass, bessere Mitten und Höhen (vor allem) B = Moar Bass, schlechtere Mitten und Höhen.
Oder eben HD681 ohne Buchstabe. :>

Du sagst zwar, dass du keinen Klangwunder willst. Aber damit wirst du mal etwas neues kennenlernen und bist in deinem Budget. Klingt doch gut?

Brauchst nur noch ein gutes Mikrofon ... Bis 10 Euro finden sich viele davon, die geeignet sind.

Edit: Mad316. Dein Rat mehr Geld ausgeben zu sollen nervt langsam tierisch. Ich weiss es zwar sehr zu schätzen aber kannst du nicht für dich selbst schauen was du am liebsten kaufen sollst und was nicht? Hier im CB Forum gibts zwar nicht genügend Leute die was grösseres mit viel Geld suchen (bei denen würdest du dich wahrscheinlich wohlfühlen), aber deshalb bei jedem Thread den Vorschlag zu geben mehr ausgeben zu sollen (nur weil du was "grösseres" besitzt) nervt wirklich.
Gleiche an Beelzebub1984. Schön für dich, dass du einen QPAD 1339 = MMX 300 besitzt, der wohl etwas länger erhalten bleiben kann. Das Geld haben aber nicht viele. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Top