neues (highend) Gaming-Notebook

cb_1os

Lieutenant
Hallo,

ein Freund von mir will sich ein neues Notebook zulegen.
Er wird es hauptsächlich zum Spielen verwenden.

Die Sachen, die er auf jeden Fall haben sollte:
  • >17"
  • am besten 3 Std Akkulaufzeit
Schickes Aussehen wäre auch net schlecht. ;)
Der Preis ist erstmal egal.

Hoffe ihr könnt mir/uns helfen.

Gamingnotebooks wird es nicht mit einer hohen Akkulaufzeit geben, das schließt sich eigentlich gegenseitig aus. Außer er nimmt eins mit Hybrid Grafiklösung, falls es sowas schon zu kaufen gibt.

mfg

gaming notebook mit akkulaufzeit wird schwer
und eines mi hybridgrafik das nenn guten grafikchip hat kenn ich auch nicht

Hallo,

ich suche auch gerade ein neues Notebook.
Meine erste Wahl: Asus G71, wenn der schlechte Service nicht wäre.

Deshalb warte ich auf einen Test von diesem Gerät.
Denn wenn es hält, was es verspricht... ;)

wofür braucht man ein gaming notebook?
wenn du öfters bei lans oder so bist dann seh ich das ein, aber mich würde der hohe preis und die lautstärke schon extrem stören.
außerdem kannst du es in 3 jahren kaum mehr gebrauchen, da du die graka nicht aufrüsten kannst.

vl wäre ein gaming pc und ein eeepc die günstigere lösung, womit die auch geld sparst und mobil eine längere akkulaufzeit hast.

ein freund von mit hat ein gaming notebook mit clevo gehäuse 9800gts 4gb ram 250gb@ 7200rpm und 3,06ghz extreme dualcore in einem 15,4" und hat dafür 1600€ bezahlt.
die qualität ist super aber die lautstärke unerträglich...

mfg

Hallo,

wozu braucht man einen Ferrari?

Kein gutes Argument, denn nach 3 jahren reicht es nicht aus, nur die Grafikkarte auszuwechseln, da müssen auch noch andere Komponenten her. Desweiteren gibt auch es Notebooks, wenn auch nicht viele, wo man die Grafikkarte tauschen kann.

wenns ums gaming geht mit akku würde ich ein 15 oder 17 notebook mit ner 96mgt empfelenen da kommt man je nach einstellung au 2 1/2 stunden crysis

wird da der gehörschutz gleich mitgeliefert ? ;) das ding kann nicht leise sein ! und billig ist es auch nicht gerade, ist wohl das z.Z. schnellste gamingbook aufm markt... ich mein, quadcore und 2xradeon 3870 is schon was *g*

ja wird er, in form von kopfhörern^^
ansonsten kann man sicherlich ein gaming notebook mit basteln^^

Zurück
Oben