P
Pierrre
Gast
GiggityGoo schrieb:naja, so n pc-system ist um einiges schneller veraltet als ein auto
Andererseits verursacht der PC beim rumstehen während meiner Abwesenheit keine Kosten im krassen Gegensatz zu einem Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GiggityGoo schrieb:naja, so n pc-system ist um einiges schneller veraltet als ein auto
Habe gerade gesehen, dass Preisunterschied RAM von 1333 und 1600 knapp 6 € beträgt...da nehme ich doch besser 1600er?
Muss erwähnen, dass ich nicht mehr Schüler bin und mir das System gut leisten könnte, auch wenn's immer bissl weh tut. ;-)
Also habe ich mich grundsätzlich eigentlich schon dafür entschieden ein System anzuschaffen. Vernünftigerweise habe ich aber beschlossen, mir vor dem Auslandaufenthalt doch kein Auto mehr zu kaufen...hehe. Das wär' wohl die absolute Dummheit gewesen.
Basti__1990 schrieb:Schau dir mal diese Liste an http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-167208