Neues IPad 2018 - Langsames entsperren

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
A bug or a feature.

Moin Leute,

ich habe mir mein erstes IPad (6. Generation) gegöhnt und im Vergleich zu meinem IPhone 7+ einen Unterschied beim entsperren entdeckt. Beim IPhone betätige ich die TouchID und das Phone ist entsperrt. Das funktioniert beim IPad nicht. Hier muss ich mit dem Finger beim Drücken des Knopfs draufbleiben. Ist das so normal?
 
Ich habe es gerade getestet. Mein iPad (2018) liegt zwischen "So schnell kann ich nicht gucken" und 0,5 Sekunden. Kommt wohl darauf an, wie lange es im Idle war.
 
Ja, kann man unter Einstellungen -> Allgemein -> Interaktion -> Home-Taste einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hippiemanuide
Ich denke es liegt eher daran, dass im iPad 2018 touchID der ersten Generation verbaut ist und der einfach etwas langsamer als in iPhones ab dem 6s ist.
Gruß
 
Zurück
Oben