Home button vom neuen iPad 2018

Mer9390

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
2
Heyy leute,

İch habe gestern meinen iPad 2018 also die 6. Generation bekommen..
Ich besitze zum ersten Mal einen iPad und mir ist aufgefallen, dass der Home Button relativ leicht zudrücken (leichten Druckpunkt) ist, das heißt man fühlt und hört dieses leichte knacken nicht, wie man es Beispielsweise an dem iphone 6s gut hören kann, man muss keinen leichten Druck ausüben. Hat jemand noch den iPad 2018 und kann mir vielleicht sagen ob es bei ihm/ihr genauso ist?
 
Im Vergleich zu meinem alten iPhone 6 ist der Druckpunkt deutlich weicher, würde mir daher keine Gedanken machen.
 
Beim iPhone 8 Plus kann ich den Druckpunkt einstellen. Geht es vielleicht auch beim iPad?

Einstellungen—-> Allgemein—>Home Taste

376BFD97-FFD0-4BEE-BC2E-D652B297E82F.png
 
knoxxi, das geht nur, weil der Home Button beim iPhone mit Force Touch umgesetzt ist...

Beim Ipad ist es ein physischer Button, da kannst du nichts ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie123
knoxxi schrieb:
Beim iPhone 8 Plus kann ich den Druckpunkt einstellen. Geht es vielleicht auch beim iPad?

Einstellungen—-> Allgemein—>Home Taste

Anhang anzeigen 736350
Ergänzung ()

Habe auch schon geschaut das geht nicht, ich denke nur ob das normal ist dass der Homebutton ganz leicht zum drücken ist und es auch nicht nicht knackt
 
Das iPhone 6s war das letzte iPhone mit einem mechanischen Homebutton, alles danach bekam nur noch die taptic engine.

Kannst selbst ausprobieren, beide Geräte ausschalten. Der Home Button vom 6s lässt sich runterdrücken, der vom iPad gar nicht.
 
Also ich hab das IPad 2018 auch. Da ist definitiv ein knacken zu hören, wenn ich den Home Button drücke.
Den kann man auch definitiv ein Stück Eindrücken.
 
ridgero schrieb:
Das iPhone 6s war das letzte iPhone mit einem mechanischen Homebutton, alles danach bekam nur noch die taptic engine.

Kannst selbst ausprobieren, beide Geräte ausschalten. Der Home Button vom 6s lässt sich runterdrücken, der vom iPad gar nicht.
Also soweit ich informiert bin hat das besagte iPad einen physischen Homebutton.
 
Zurück
Oben