Home button vom neuen iPad 2018

Mer9390

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Heyy leute,

İch habe gestern meinen iPad 2018 also die 6. Generation bekommen..
Ich besitze zum ersten Mal einen iPad und mir ist aufgefallen, dass der Home Button relativ leicht zudrücken (leichten Druckpunkt) ist, das heißt man fühlt und hört dieses leichte knacken nicht, wie man es Beispielsweise an dem iphone 6s gut hören kann, man muss keinen leichten Druck ausüben. Hat jemand noch den iPad 2018 und kann mir vielleicht sagen ob es bei ihm/ihr genauso ist?
 

Baalthorun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
354
Im Vergleich zu meinem alten iPhone 6 ist der Druckpunkt deutlich weicher, würde mir daher keine Gedanken machen.
 

knoxxi

Commodore
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
4.868
Beim iPhone 8 Plus kann ich den Druckpunkt einstellen. Geht es vielleicht auch beim iPad?

Einstellungen—-> Allgemein—>Home Taste

376BFD97-FFD0-4BEE-BC2E-D652B297E82F.png
 

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.662
knoxxi, das geht nur, weil der Home Button beim iPhone mit Force Touch umgesetzt ist...

Beim Ipad ist es ein physischer Button, da kannst du nichts ändern.
 

Mer9390

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2

ridgero

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
220
Das iPhone 6s war das letzte iPhone mit einem mechanischen Homebutton, alles danach bekam nur noch die taptic engine.

Kannst selbst ausprobieren, beide Geräte ausschalten. Der Home Button vom 6s lässt sich runterdrücken, der vom iPad gar nicht.
 

Venturina

Ensign
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
174
Also ich hab das IPad 2018 auch. Da ist definitiv ein knacken zu hören, wenn ich den Home Button drücke.
Den kann man auch definitiv ein Stück Eindrücken.
 

PrayHE

Ensign
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
140
Top