Test Apple iPad (2018) im Test: Das beste Tablet für jedermann

Lumia930 schrieb:
Nur weil du auf diese Informationen keinen Wert legst, bedeutet das noch lange nicht, dass diese Informationen nicht für andere relevant sein können.

Mich interessiert eher, wie viele „andere“ es denn geben mag. Ich lese es so oft, es kommt mir vor, als wenn’s jeder zweite benötigen würde bzw. rendert, aber ich bin der Meinung, dem ist nicht so! Es wird auf einer Minderheit zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
 
Gerade auf dem Smartphone habe ich auch ständig 20+ Tabs offen.
Da bekommt man ja immer News im Browser.
Mehr sind's nur deshalb nicht, weil bei dem kleinen Mistding der RAM nicht reicht. :p
 
was heißt ohne murren für mich? werden die seiten beim wechseln neu geladen?
 
Es kommt auf den Content an. Ne statische Seite z.B. Wikipedia nicht, eine mit variablen Content z.b. WWW.express.de durchaus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Kann man hier kaufen ? Finde nichtmal ein Impressum.. Oder wäre das hier etwas? Möchte gerne unter 300€ bleiben für das Gerät. Kleinanzeigen bin ich bereits aktiv am gucken, leider viele Geräte ohne Rechnung (geht aber bei apple problemlos über die ID oder?) Allerdings hat man doch immer ein bisschen Bauschmerzen was Kleinanzeigen angeht, in Hinblick auf PP Zahlung und Versand. (leider seit Tagen kein Gerät bei mir in der Nähe zu finden)
 
@mister-chucker

Screenshot_20180525-180809.png

Ist doch alles da?
 
Danke, hab ich im wahn übersehen..
 
Die zweite Pro gen hat definitiv Touch ID2.
Beim iPad 2018 unsicher. Soll Gen 1 seine, aus kostengründen.
 
mir ist aufgefallen, das der Sound mit & ohne Kopfhörer, einen recht guten Wumms hat, selbst über mein Logitech 2.1 Soundsystem... bei meinen Samsung S5 Neo, kann ich die Lautstärke auf Anschlag haben & dennoch, ist es über die Sony Kopfhörer immer noch leise... beim iPad, muß ich sogar noch runter regeln... selbst über die Logitech-Anlage, hört sich der Ton vom S5 Neo recht bescheiden an... ich hab mal die S5 Neo InEar-Kopfhörer, mit dem iPad gestestet... dort ist der Sound, immer noch um Welten besser... k.A., warum...

für mein erstet Tablet, kann ich sagen, mir gefällt das iPad (2018) sehr gut...
 
Gibt ja nicht viele Optionen, die eintreffen können^^
Eigentlich sogar nur eine einzige:

Der im iPad verbaute DAC / Amp ist einfach qualitativ besser/sauberer, bzw auch stärker (mehr Ausgansgleistung) als beim S5 Neo.
 
was mich am 10,5er Pro ein bisschen stört ist der etwas schlechtere WLan Empfang als mein Smartphone, besonders im Grenzbereich des Signalabrisses.
 
Zurück
Oben