Neues iPhone 4 ( Backup )?

Thares

Commander Pro
Hallo liebe CB-User!

Da mein iPhone 4 nicht mehr so richtig funzt habe ich von Apple einen neuen iPhone 4 bekommen!
Habe davor natürlich ein Backup gemacht usw...Heute bekam ich mein ersatz iPhone 4,und habe es dirket mal im iTunes angeschlossen und wollte wieder backup starten das alles wieder druaf ist,Foto usw.
Nun bekam ich eine Meldung mit,iPhone 4 ist nicht auf dem neuesten stand und kann backup nicht fortsetzen usw. Ok,dann habe ich ohne backup weiter,Software aktualiesiert!

Nur die Frage ist,wie bekomm ich meine Fotos wieder rauf die auf dem alten iPhone mal war?

MfG

Hi,

kommt denn die Meldung nach dem Aktualisieren immer noch?

VG,
Mad

Das Problem ist,wenn ich meine iPhone 4 wieder mit dem iTunes verbinde,dann startet er ein backup,bzw.macht er von meinem jetzigen iPhone 4 ein backup,nur ich will die alten daten wieder drauf haben,und befürchte das es nicht mehr geht?!

MfG

Hi,

also bei Apple steht:

Gehen Sie zum Wiederherstellen von Daten aus einem Backup wie folgt vor, nachdem Sie Ihr iOS-Gerät an den Computer angeschlossen haben, mit dem Sie das Gerät normalerweise synchronisieren:
Wenn Sie ein neues Telefon haben, können Sie es mit iTunes verbinden, woraufhin Sie gefragt werden, ob es aus einem Backup wiederhergestellt werden soll.

VG,
Mad

wollts nicht sagen bei der Einrichtung des Iphones solltest du gefragt werden ob du es aus einem Bakcup wiederherstellen möchstest oder ohne.

"iphone anstecken
Rechtsklick in iTunes über der Schrift iPhone, bei Geräten
Aus Sicherungskopie wiederherstellen!"

Danke an alle für die tollen infos.

Spillunke schrieb:
"iphone anstecken
Rechtsklick in iTunes über der Schrift iPhone, bei Geräten
Aus Sicherungskopie wiederherstellen!"

Das hatte ich gesucht,hat super geklappt ,danke! Ich dachte schon ich hätte alles Verloren :freak:

Wie immer eine super tolle Community !
MfG

Zurück
Oben