Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch den neuen iPod touch, der am 9 vorgestellt wird, sinken anscheinend jetzt schon die Preise, das 32 GB Modell kostet etz bei einem Anbieter weniger, als die 16 GB Modelle
vllt interressiert es jmd
Das Problem bei apple ist nur das wen da neue Sachen kommen die Vorgänger nicht billiger werden sindern vorher schon fast restlos ausverkauft sind. Und die par die noch da sind werden auch nicht billiger da es immer ein par Schnarchnasen gibt die das "alte" Zeug zum vollen Preis kaufen weil sie nicht mitbekommen haben das es schon einen Nachfolger gibt.
ganz ehrlich? Ich. Ich habe einen sehr breit gefächerten Musik geschmack gucke gerne Videos(dafür ist der Touch ja optimal) und hab auserdem sehr viel Musik (externe 160gb randvoll nur musik). Hab mir eigentlich auhc gedacht 8 gig reichen das passt schon aber jetzt denke ich mir immer hmm is auch doof mit nur 8 passen nicht viele videos drauf und auch nich soviel musik. Wenn man dann noch Jailbreak macht und sich was weiß ich noch draufzieht is der ratz fatz leer.
wenn hier jemand ist der nen gebrauchten(meiner ist schon gut abgenutzt) 32er hat und gegen 8er mit aufrpeis tauschen will soll er mich nur anschreiben^^