Neues ITX Gehäuse 'Corsair 2000D'

Bananaz93

Ensign
Registriert
Juli 2021
Beiträge
173
Hey, jetzt kam ja das neue Gehäuse von Corsair raus. Das 2000D.

Was haltet ihr von dem Gehäuse?

Hat schon wer was mit dem Gehäuse gezaubert?

Screenshot_20230715_105333_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und Sinatra81
Eine 280mm AIO passt hier wahrscheinlich nicht rein, ansonsten aber ein tolles ITX-Case
 
nee aber es passt ja eine 360er rein.
 
Laut Test von Hardware Canucks erstickt in dem Case die GPU.
Finde auch an vielen anderen Punkten das Case nicht zu Ende gedacht.
 
Sieht fast aus wie nen Bluetooth Lautsprecher:)
In Sachen ITX Cases gefallen mir die von Jonsbo optisch besser! Sowas wie ein T8 finde ich ansprechender, heißt jetzt aber nicht das dieses hier von Corsair schlecht ist!
 
Das Fractal Design Torrent Nano hätte auch genug Airflow....
 
Fast 35l sind für mich schon nicht mehr kompakt. Die 25l des 2000D finde ich da schon sehr großzügig. Das NR200 markiert zumindest für mich so ein wenig das Limit für ein kompaktes Gehäuse mit den 20l.
Die dadurch gewonnenen gefühlt 300 Möglichkeiten, Lüfter zu installieren, täuschen dann auch noch darüber hinweg, dass aufgrund der viel zu feinen Mesh-Struktur inklusive Staubfilter eh kaum Luft in das Gehäuse kommt.
Das Ding ist halt einfach schlecht durchdacht. Es sieht luftig aus, ist aber gefühlt noch restriktiver als das auch nicht ideale H1 von NZXT oder das Meshlicious mit Glasseitenwand. Das btw. auf ~16l auch nicht viel weniger Möglichkeiten bietet, als Corsair hier.
 
Zurück
Oben