News Neues Kommentarsystem für News ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat aber schon etwas von Zensur, wenn kritischere Kommentare erst einmal ausgeblendet werden..

Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass jemand willkürlich durch Plus und Minus klickt. Ist der Anteil so minimal, dass er Unberücksichtigt bleibt. Ich mein, wie oft kommt es vor, dass man was liest, was einem auf den ersten Blick total schwachsinnig erscheint, aber auf den zweiten Blick ne Überlegung wert ist?

Also teilweise ists echt lächerlich was ausgeblendet wird. In den News über Casual Games fragt einer was denn überhaupt Casual Games sind, einer beantwortet das korrekt und die Antwort wird von der Mehrheit als Spam bewertet! :rolleyes:

Aber scheint bei CB ja eh keinen mehr zu interessieren...

Na toll, jetzt gibt es sogut wie keine Kommentare mehr unter den News. Vorallem weil der Moderation das heraussuchen "passender" Kommentare sehr schwer fällt...

Passendes Beispiel von vor knapp 2 Tagen:

Apple stellt neues iPhone 3G vor

Bisher 173 gültige Kommentare.
Als besonders hervorhebenswert deklariert wurden sagenhafte 0 Kommentare.

Da kann sich jetzt jeder selber etwas hinein interpretieren... ;)

Meiner persönlichen Meinung nach wurde da einiges an Zeit und wahrscheinlich auch Geld für nix versenkt.

Einfach das alte Kommentarsystem wieder her, das jetzige kommt mir sehr willkürlich vor.

Oh gut, fangen wir jetzt im Thread zum zweiten System zu kommentieren. Bitte nutzt doch den richtigen, aktuellen dafür...

Und nein, hier wurde kein Geld versenkt, schließlich ist das immer noch ein Hobbyprojekt, was aber eh keiner mehr wahrnimmt (an sich ja positiv ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben