News Neues Kommentarsystem für News ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kommentare hier, les ich eh nie!
So und jetzt bewertet mich ganz viel negativ und ne weitere Mahnung, dass ich wieder offtopic bin, will ich auch haben ^-^

Das Problem bei der Sache ist doch ganz offenbar, dass verschiedene User verschiedene Auffassungen davon haben, was nun Spam ist und was nicht. Wenn dieses System dazu führt, dass nur noch trockene, humorlose Kommentare eingeblendet werden, fänd ich das sehr schade. Ich habe früher gerne auch über lustige Kommentare gelacht, die die News einfach nur zynisch kommentierten und nicht wirklich sachlich wahren. Und was ist mit den vielen einfachen "find ich gut" und "ist ja ne unverschämtheit" Kommentaren? Ist das auch alles Spam? Vielleicht könnten die Verantwortlichen mal klarstellen, was sie unter Spam verstehen und was nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Die Ladezeit hat sich zwar nicht groß verändert, aber allein der Übersichtlichkeit halber, würde ich die Seitenunterteilung wieder einführen.

Am Besten so, dass jeder im Profil frei wählen kann, wieviele Beiträge pro Seite denn nun angezeigt werden sollen.

Ansonsten, sehr geil :) zudem gefällt mir die Optik auch enorm ;)

lG

Soll jetzt nicht böse gemeint sein.. aber habt ihr euch das System von derstandard.at abgeschaut..? Dort ist das schon seit Jahren im Einsatz und funzt auch prima :)

Hmm Bewertung von 1-5, wofür diese Mühe. Es soll ja nicht der geistreichste aller Poster gewählt werden, sondern nur störenfriede gehindert. Da reicht die bisherige Bewertung.

Du möchtest, dass bei 25% Negativbewertungen der Post versteckt wird, atm ist es bei 33% der Fall, so gross ist der Unterschied da doch nicht.

"Wahrscheinlich werden wir dieser Minderheit die Möglichkeit zum Bewerten von News-Kommentaren entziehen."

Na wenn das technisch möglich ist dann bin ich schon wieder ein gewaltiges Stück näher auf eurer Seite! Ich dachte dieser Störenfriede könne man nicht habhaft werden.

Jetzt wird einen die eigene Meinung genommen, wer schaut sich schon speziell geschlossene Kommentare an?
Und jetzt lasset Minuse hageln^^

Ich möchte mich auch sehr positiv zu dem Bewertungs- und Baumstruktursystem äussern. Allerdings sehe ich das Problem einfach darin, dass die Leute jemanden mit "negativ" bewerten, weil sie dessen Meinung nicht teilen und nicht, weil der Beitrag schlecht war.
Bin gespannt , ob dieses System wirklich den erwünschten Effekt hat.

eher wegen dem klicken
wobei linien wie beim winexplorer helfen würden die zusammenhänge besser zu sehen

aber am schlimsten finde ich das man alle kommentare wieder nach neuen posts absuchen muss

Genau da sehe ich auch das Problem. Viele Antworten - auch sehr gute - werden unter den Tisch fallen. Wenn bspw. ein "Anfangspost" nicht so ansprechen war, klappt man ihn erst gar nicht auf. Trotz allem können u.U. sehr gute Posts auf ihn folgen. Ich bin auch nicht soo der Verfechter der Baumstruktur...

Ich wäre ja für eine komplette Sperre solcher User. Okay, wenns das erste vergehen ist, dann nur temporär ansonsten weg. So ein absolut kindisches Verhalten wird sich sicherlich nicht nur in dieser Situation zeigen und zumindest ich kann auf ein solches Niveau defintiv verzichten.

Ich sehe das leider ganz ähnlich, auch wenns ne Spur freundlicher geht :)

Eine solche Funktion zieht Spielkinder einfach magisch an. Und wenn es mittelfristig gut geht, so gibt es noch immer Wochenenden, wo gesoffen wird. Oder Sonntag morgens oder Werktags zum Schulzeitende, wo das Niveau und Durschnittsalter einfach ein anderes sein muss.

Jaaawohl

An den Bewertungen kann man eindeutig erkennen, dass die antworten auf einen Kommentar kaum gelesen werden. Vllt sollte man da noch etwas ändern, oder diese einfach gleich einblenden.

edit: Das ganze System funtkioniert auch nur, wenn Leute, die die Kommentare lesen, diese auch positiv bewerten. Dies ist vorallem wichtig wenn Kommentare noch neu sind und noch keine Bewertungen haben, da diese noch schneller den obligatorischen "negativbewertern" zum Opfer fallen...

Zuletzt bearbeitet:
Wesentlich angenehmer und vor allem schnell :D

Was ich noch gern zu deinem Kommentar ergänzen möchte. Viele User sehen des ein User mehr negative als positive Punkte hat und so vielleicht ein bissel mit vorurteil entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben