Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist gerade aufgefallen, dass man seine ENtscheidung nicht zurücknehmen kann.
Ich hab z.B. eben auf Minus statt Plus geklicked und wollte das wieder ändern. Wär nicht schlecht wenn ihr das noch hinzufügen könntet.
-5 Bewertungen = Ausblenden des Kommentars! Klasse!
Inhalt hin oder her. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit oder nicht?
Mir passen hier einige Kommentare oder News auch nicht. Muss ich deshalb aber gleich abgestraft werden?
Die Moderatoren maßen sich mittlerweile Sachen an, die weit über jegliche rechtlich Grenzen hinaus gehen. Ihr könnt sicher zu Recht auf die zum Teil rigide Rechtsprechung hinsichtlich der Forenbetreiber verweisen. Aber seid nicht gerade ihr als Forenbetreiber verpflichtet den letzten Teil unser Meinungsfreiheit zu verteidigen?
Genau, dieses Herumgeklicke ist nur noch nervig und die Bewertungen sind wofür? Ich möchte alles lesen und nicht Antworten "vorgekaut" bekommen. Ok, dämliche Antworten sind ebenfalls nervig, aber in einem Forum mit Registrierung zur Beitragserstellung hält sich das ja noch in Grenzen.
Es geht hier auch gar nicht darum, ob du eine andere Meinung hast etc., sondern ob die Beiträge sachlich und korrekt sind und nicht nur provozieren sollen bzw. nur unnötiger Spam sind, um den Beitragszähler zu erhöhen.
Du solltest weiterhin deine Meinung äußern können - auch wenn sie von der Meinung der Masse abweicht - sachlich argumentieren und es sollte kein Problem darstellen.
Die Baumstruktur ist eigentlich keine Struktur, weil der Baum nach dem Anklicken nicht erkennbar ist. Da lob ich mir doch einen normalen Newsreader und benutze wieder nur noch ausschließlich Newsgroups im Usenet.
Wahrscheinlich erfüllen diese auch noch nicht die dafür notwendigen Kriterien. Um die Bewertungen zu speichern ist sicher eine (oder mehrere) neue Datenbanktabelle(n) notwendig. Wahrscheinlich sind die alten News noch nicht mit dieser verknüpft.
Das System wird durch die emotional sehr geprägten jüngeren Mitleser nicht funktionieren. Anderer Vorschlag: Nur positive Bewertungen erlauben, dann wäre ein Stand von einer positiven Antwort schlechter als ein Kommentar mit 30.
Erklär mir mal bitte was du mit schlechter bzw. besser bewerten möchtest? Etwar die persönliche Meinung? Denk mal drüber nach bevor du dich wie die ganzen anderen Lemmige hier hinten anstellst!
Edit:
Einfach nur Lächerlich was CB hier veranstaltet. Das war mal eine ernst zu nehmende Seite, aber solang dieses "supa dupa hüper düper doppel wobber mäßige" Kommentarsystem nicht auf`s Forum Übertragen wird, ist es nur einen feuchten Kericht wert.
gut wäre evtl. ein Sortierungsbutton on top, um die best bewertesten Kommentar abwärts (oder auch aufwärts) sortiert zu haben. Somit hätte man gleich die besten Beiträge an oberster stelle.
die meinungsfreiheit ist einer unserer rechte im Grundgesetz und die gelten bis auf kleine ausnahmen nur im verhältnis zum staat. Da das hier privat ist gibt es keine meinungsfreiheit.
Naja, Du bist ja das beste Beispiel, welche User man hier verbieten sollte. Konstruktiv sind Deine Beiträge ja nicht, eher aggressiv. Das wünsche ich mir mal einen Moderator herbei...
mir gefällt das system sehr gut muss ich sagen man merkt sofort welcher beitrag lesenswert ist und welcher nicht! bei vielen posts (wie z.b. in dieser news) musste man sich oft 10minuten lang jeden kommentar durchlesen. Jetzt scrollt man einfach durch, sieht da sind viele +Bewertungen und liest sich den post durch!
Mich stört, dass sich dezent zurückhaltende, seriöse Leser wie ich einer bin, jetzt erst mal 10
- möglicherweise sinnfreie und in höchstem Maße selbstreflektive - Beiträge - wie zum Beispiel
dieser (sic!) - formulieren müssen, bevor Sie über den unwürdigen Bodensatz der Forums ihr
vernichtendes Urteil abgeben können.