Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um meinen Beitrag von 10.48 Uhr nochmal dick zu unterstreichen:
Es ist absolut ungeheuerlich, was hier ausgeblendet wird!
Schaut es euch doch mal an bevor ihr auch diesen Beitrag negativ bewertet.
\\ Obwohl; Teufelskreis. Die, die diesen Beitrag negativieren, haben es ja auch mit den anderen getan.
So, liebe Mods. So lest euch doch mal die zum jetzigen Zeitpunkt ausgeblendeteten Kommentare durch. Ihr werdet feststellen MÜSSEN, dass das System so nicht funktioniert. Es sind zum Großteil sachliche Beiträge, die einigen Leuten nicht in den Kram passen und deshalb mittels "Minus" weggeklickt werden. Es funktioniert so einfach nicht. Weg mit diesem System, und zwar schnell!
Ich frage mich, wie lange dieser Beitrag hier bestehen wird...
Du hast ein absolut ausformuliertes Posting angefertigt und gehst sachlich auf die Probleme ein und bekommst trotzdem (bis jetzt) 8 negative Postings. Das ist doch sinnlos sowas. Wenn jemand negativ bewertet, dann kann er doch bitteschön hier unten antworten, WESHALB er das getan hat und nicht deiner Meinung ist...
Die @Notation und Quote-Funktion fand ich ebenfalls durchaus akzeptabel.
Dein Vorschlag ist genau das, was ich 10:40 geschrieben hab, nur leider war der Beitrag wohl schon wieder ausgeblendet, woran man ja sieht, dass es eben so, wie es jetzt ist, nicht geht.
Eigentlich traurig, dass sich dermaßen schnell abzeichnet, was einige haben kommen sehen. Nicht mehrheitskonforme Meinungen werden als Spam niedergevotet obwohl ordentlich und sachlich vorgetragen wurde. War irgendwie klar. Es zeigt sich immer wieder, dass solche Bewertungssysteme die vom Grunde her wirklich gut sind, an der Realität scheitern.
Ui, jetzt siehts hier schon aus wie bei tomshardware.
Das mit dem Ausblenden ist aber arg sinnlos, gibt schließlich viele Kiddies die nichts außer ihrer eigenen Meinung für gut und richtig halten :/
Mir gefällt das neue System optisch nicht. Ich denk, das man vorher eine Vorschau seines Beitrages sehen konnte, war ein ganz guter Spam-Stopper und mehr musste nicht sein.
Macht das bitte wiederrückgängig. Es ist zu einfach, damit Vandalismus zu betreiben.
Edit: Ich sehe gerade, dass ihr eine eigene Rubrik im Forum erschaffen habt. Das ist gut, endlich ist "Mensch, Computer und Wissenschaft" wieder lesbar
ich bin auch vollig unzufrieden mit dem neuen kommentarsystem...
die grundidee ist wirklich prima gelöst... kommentar die als negativ bewertet werden werden weggeblendet...
nur eine sache vergisst man dabei... sobald leute anderer meinung sind oder man versucht sich gegen was anderes durchzusetzten wird es in grund und boden negativ bewertet... dann wirds weggeblendet und keiner ließt es mehr. ist auch jetzt schon so... ich bin mal gespannt wie lange mein threat am leben bleibt
ich finde das macht alles kaputt und nimmt die übersichtlichkeit und den diskusionsfluss.
schade um die schöne arbeit aber ich wäre für ein poll zum voten...
lg najiumi
edit: fazinierend... kollege über mir schreibt genau die selben gedanken in den selben minuten... ausserdem fehlt mit die nummerrierung früher konnte man toll anhand von nummern bestimmte sachen hervorholen
Ähm, die Bewertung finde ich Grundsätzlich ne gute Idee. Aber hier ein kleiner Vorschlag wie man die Trollvoter vielleicht etwas begrenzen kann:
1. Stimmenpool: Man kann im ersten Moment nur 3 Negativstimmen vergeben, aber soviel Positiv wie man will.
2. Für je X positiv Stimmen kann man wieder eine weitere Negativstimme vergeben (wobei X ein Erfahrungswert wäre)
3. Postings mit von mehr positiven Stimmen als Negativen können ab nem Bestimmten Verhältniss keine weiteren Positivstimmen mehr erhalten (z.B. 100 +, aber nur 10- verhindert weitere + stimmen), so verhindert man, dass ein oder mehrere Beiträge gepusht werden um weitere Negativstimmen in seinen Pool zu bekommen.
Just my 2 cents
PS: Einer von euren Javascripts läuft im Konqueror 3.5.5 Amok, ich muss jedes mal auf den Timeout warten bis ich die Seite zu Gesicht krieg. Das Problem ist halt das der Timeout bei 30 Sek liegt und der ganze Konqueror blockiert wird (alle Tabs!) bis ich den Skript abbrechen kann.
Das Problem ist doch auch ein anderes:
Wenn man mit etwas unzufrieden ist drückt man schnell den "-" Button
Wenn man aber nen Beitrag völlig normal findet, drückt man eher selten den "+" Button! Dadurch fällt vieles automatisch sofort raus!
Soll ich mir etwa die Arbeit machen und jeden normalen Beitrag bewerten?