Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Kommentarsystem für News ist da!
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Neues Kommentarsystem für News ist da!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
drago-museweni
Admiral Pro
Super Inovation finde ich sehr gut das man direkt auf jemanden Antworten kann, dann sind die Comments nicht immer so OT, das mit der Beitragsbewertung ist fürsich nicht schlecht wenn alle sachlich bewerten was einigen schwer fallen dürfte.
Im ganzen gefällt mir der neue Style sehr gut CB.
Im ganzen gefällt mir der neue Style sehr gut CB.
C
Chippo
Gast
Was denn? Das mit denn Bots kann man so schnell realiseren, Steffen? Die Umstellung erfolgte doch ziemlich kurzfristig. Trauriger Rekord
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
moquai schrieb:Damit meine ich , dass man sie nur auf Wunsch im Kontrollzentrum aktivieren kann.
Ja, absolut begründeter Vorschlag. Genauso sind gerade mal 3 negative Bewertungen viel zu schnell erreicht.
Einer vertut sich, der zweite eifert ihm bei und der 3. hat keine Ahnung vom Topic und schon ist es bei den Fischen.
Auch habe ich hier den Vorschlag gelesen, dass man das Posting bevorzugt angezeigt hat, auf das man in der Baumstruktur direkt unmittelbar antwortete.
Sonst findet man den Wald vor lauter Bäumen anschließend gar nicht wieder.
nur für sp3
Lieutenant
schade das der gedankengang diese richtung genommen hat.
wieder ein anlass der perfekt gewesen wäre um zu überlegen wie es kommt das es in diesem forum mehr regelverstöße gibt bzw. diese als so wichtig angesehen werden das all die mods und admins diese verfolgen ,als in jedem anderen forum
eine offene diskussion darüber wird abgewürgt bzw. der thread geschlossen.als wenn hier angst herrschen würde von seiten der verantwortlichen
was ich gut finde ,das es in diesem bereich nun mehr selbstverantwortung geben wird.
allerdings sollte auch erwähnt werden das dies hier beispiellos ist für ein deutsches forum.
in einem anderen hätte sich diese frage nie gestellt
wieder ein anlass der perfekt gewesen wäre um zu überlegen wie es kommt das es in diesem forum mehr regelverstöße gibt bzw. diese als so wichtig angesehen werden das all die mods und admins diese verfolgen ,als in jedem anderen forum
eine offene diskussion darüber wird abgewürgt bzw. der thread geschlossen.als wenn hier angst herrschen würde von seiten der verantwortlichen
was ich gut finde ,das es in diesem bereich nun mehr selbstverantwortung geben wird.
allerdings sollte auch erwähnt werden das dies hier beispiellos ist für ein deutsches forum.
in einem anderen hätte sich diese frage nie gestellt
GrafikTreiber
Lieutenant
Was wird denn aus unserem allseitsgeliebten Aquarium?
N
nejiomi
Gast
deswegen schreibt du als aller erster super idee ...
tzz
tzz
Schdoe
Cadet 3rd Year
Hey zusammen,
also grundsätlich find ich die Übersichtlichkeit besser wie zuvor, doch könnte man noch deutlicher
die einzelnen Posts voneinander trennen.
Das Bewertungssystem in der Praxis ist nicht gelungen. ich würde es komplett abschaffen da
wie so oft erwähnt, genug Leute alles Negativ bewerten was nicht ihrer Meinung entspricht.
also grundsätlich find ich die Übersichtlichkeit besser wie zuvor, doch könnte man noch deutlicher
die einzelnen Posts voneinander trennen.
Das Bewertungssystem in der Praxis ist nicht gelungen. ich würde es komplett abschaffen da
wie so oft erwähnt, genug Leute alles Negativ bewerten was nicht ihrer Meinung entspricht.
ObServer88
Commander
Oh Mann - die Direktantwort auf nen Post wird ja in Threadansicht einfach normal ganz hinten drangehängt. Das ist extrem verwirrend.
Night-Hawk
Lieutenant
Ja das ist auch eine Befürchtung die ich teile, das allzu Leicht dieses Bewertungssystem dazu missbraucht wird beiträge als Spam zu bewerten die nicht der eigenen Meinung entsprechen, oder wenn jemand bewusst polarisieren möchte oder sich so ausdrückt das bei einigen erstmal kräftig nachdenken angesagt ist, kann es leicht pasieren das diese Beiträge abgestraft werden. Wo man auf jeden Fall mit sowas rechnen muss sind diese Fanboy kriege zwischen ATi und nvidia anhängern oder AMD Intel, diese Menschen bekriegen sich ja auch aus mir nicht ganz nachvollziehbaren Gründen hier im Forum, da muss auch noch ne lösung gefunden werden, wie wäre es mit einer Funktion für die Mods, das sie einen Beitrag aus dem Bewertungssystem nehmen können, der aus unverständniss schlecht bewertet wird und nicht wegen der qualität der inhalte.
Mir gefällt die Umstellung des Kommentarsystems ausserordentlich gut. Es kommt definitiv der Lesbarkeit zu Gute und dass ComputerBase sich Gedanken darum macht, dass sowohl die eigene Administrationsarbeit abnimmt, als auch die Qualität der Beiträge für die eigene Community ansehlicher wird, kommt uns als Lesern ebenfalls ausserordentlich entgegen. Einer meiner Vorredner sprach die Steigerung der Eigenverantwortung an, auch das sehe ich als positiven Gewinn und man wird in Zukunft sehen, ob sich bessere Kommentare herauskristallisieren werden und sinnfreie schneller untergehen oder gar abnehmen werden.
Cya, Mäxl
PS: Es gibt mit dem Internet Explorer 6 (XP + SP2) nen kleinen Bug, so wie ich das Gefühl habe. Im Textfeld zum Erstellen der Kommentare verschwindet auf der rechten Seite der Scrollbalken, sobald ich etwas in das Textfeld eingebe. Darüber hinaus verschwindet ein Teil des geschriebenen nach rechts, als wenn das Kommentarfeld etwa 5 cm größer wäre, als es angezeigt ist (somit musste ich einen Teil dieses Textes blind schreiben). Im Forum ist mir das noch nicht aufgefallen. Wollte das nur anmerken, falls ihr diesen Browser (wie gesagt, IE v6) noch supporten wollt.
Cya, Mäxl
PS: Es gibt mit dem Internet Explorer 6 (XP + SP2) nen kleinen Bug, so wie ich das Gefühl habe. Im Textfeld zum Erstellen der Kommentare verschwindet auf der rechten Seite der Scrollbalken, sobald ich etwas in das Textfeld eingebe. Darüber hinaus verschwindet ein Teil des geschriebenen nach rechts, als wenn das Kommentarfeld etwa 5 cm größer wäre, als es angezeigt ist (somit musste ich einen Teil dieses Textes blind schreiben). Im Forum ist mir das noch nicht aufgefallen. Wollte das nur anmerken, falls ihr diesen Browser (wie gesagt, IE v6) noch supporten wollt.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Womit wir - wenn ich es jetzt richtig verstehe, was durchaus nicht der Fall sein muss - wieder bei der "@ XYZ Mentalität" zurück wären.
Die hat mich im Übrigen mitnichten gestört.
Die hat mich im Übrigen mitnichten gestört.
ObServer88
Commander
Ich würde vorschlagen die Threadansicht für News zu deaktivieren, da es durch die Direktantworten die in der Threadansicht nicht richtig zugeordnet werden zu verwirrend wird.
Ausserdem könnte man das ganz Bewertungs- und Ausblendsystem wie schon vorgeschlagen optional machen.
Ausserdem könnte man das ganz Bewertungs- und Ausblendsystem wie schon vorgeschlagen optional machen.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ja, das ist verwirrend. Bin ich doch froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem das widerfahren ist. Denn es wirkt konfus und im Forenthread deplatziert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.