Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche ein neues Laufwerk da mein altes kaputt ist! Ich kenn mich damit nicht so aus auf was muss man achten oder is jedes gleich??? ich möchste ein Laufwerk haben was cd/dvds abspielt und brennt und soll nicht mehr als 20 euro kosten.
Ein IDE Anschluss ist ziemlich groß und die Kabel sind so ca 4-5cm breit. Sata kommt mit 1cm aus und ist die neuere Technologie. Was haste für nen Board? Dann kann ichs dir sagen.
Oder Frag mal Google nach Bildern
Höre mal, du suchst doch Hilfe hier, da ist ein solcher Ton wie du z.B. mir gegenüber an den Tag legst, fehl am Platze. Von daher wirst du von mir keine Hilfe erwarten können, ich denke das ich nicht alleine mit meiner Meinung stehe!
ok so ein anschluss habe ich ! ich sollte dann dein laufwerk nehmen oder gibt es noch ein billigeres??? muss mann nur das laufwerk einbaun und fetig oder noch was anderes machen?