Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Leitgummi is gestern gekommen. Werds jetzt mal einbauen. Allerdings kann ich erst sagen, obs geht oder nicht wenn mein andres Mainbord K7S6A da ist. Geb dann nochmal bescheid, wird so ca. Montag werden. Also bis dann...
wichtig is,das das klebeband gut is und das das teil GENAU winklig liegt!!und 3x klebeband drauf (erst 2x und dann sehen,obs funzt)!
ich nehm dazu so braunes paketklebeband!
Bei meinem Motherboard kann ich den Mulitplikator leider nicht verstellen,kann ich mit dem Leitgummi auch den Multi von meinem 2000+ @13 oder höher setzen?
Oder müsste ich dann SLL verwenden?
Wennst du den Mulit nicht höher setzen kannst, bringt das Leitgummi auch nix... Was hast denn für ein Board? K7S5A Naja könntest blos den FSB rauf takten... aber sonst nix.
ich kapier das nicht. ich habe die lg bei maxbyte bestellt. ich habe sie dann auf die l1 brücken gelegt und mind. 6-9 tesafilmstriefen draufgeklebt. doch es funx trotzdem nicht. kann vielleicht einer von euch mit bilder schicken, damit ich mir ein bild machen kann, wie es aussehen soll.