Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte vor mir zu Weinachten ein neues Mobo zu gönnen, und ich wollte meinen 6000+ aber noch ein bisschen behalten und mir dann irgendwann einen Phenom x4 zulegen, welches Mainboard wäre zu Empfehlen ich hatte da an dieses gedacht http://www2.hardwareversand.de/7VCSvRTrvij6eh/3/articledetail.jsp?aid=19127&agid=598
Bitte eure Meinungen.
Also so wies bis jetzt aussieht, sind die Boards mit dem kleineren Chipsatz meist auch recht deutlich in der Ausstattung gekürzt - aber da hat ja jeder andere Ansprüche. Wies von den Performance-Daten her aussieht kann ich jetzt aber auch nich sagen.
Ich würde warten, bis Du Dir den Phenom holst. Bis dahin gibt es vielleicht noch bessere Angebote. Außerdem sind die Boards brandneu, und die Hersteller haben im Moment alle Hände voll zu tun mit dem Erstellen neuer BIOS-Versionen.
Bei dem kleinen MSI wurde anscheinend bei der Stromversorgung gespart. Laut CPU-Liste des Herstellers werden keine CPUs mit 125W Verbrauch unterstützt. Das könnte also ein Ausschlusskriterium für deinen 6000er sein.
Also vom Chipsatz selber gibt es NUR den Unterschied das die 790er eben Crossfire unterstützen?
Aber die (teuren) Boards haben wie schon genannt immer auch ne bessere Austattung - muss man abwägen.
Also dann würde das msi nicht in Frage kommen da ich vor hab meinen 6000+ noch bis Februar zu behalten ich will erst einen Phenom kaufen wenn ein anständiges stepping vorhanden kann damit man ihn anständig ocen.