Neues Mainboard für Ryzen 3900X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corgibutt

Cadet 1st Year
Registriert
März 2020
Beiträge
14
Hey,

ich hab mich bereits für alles entschieden was ich kaufe - lediglich beim Mainboard stehe ich noch an.

AMD Ryzen 9 3900X oder XT
Corsair Vengeance LPX 3600 MHZ CL18

Kann jemand ein Mainboard empfehlen? Grundsätzlich hätte ich gern WLAN dabei +ausreichend USB 3.0 Plätze und mindestens zwei M.2 Slots.

Ich hab auf dieses hier überlegt, freue mich aber über Empfehlungen.

https://www.amazon.de/ASUS-ROG-Gami...ild=1&keywords=asus+570&qid=1604936938&sr=8-4

Danke, LG
 
Du wurdest bei Themenerstellung nochmal ausdrücklich auf die angepinnten Sammelthreads hingewiesen. Diese sind zu beachten und zu nutzen:
[Sammelthread] Kaufberatung AMD Sockel AM4/ 3(+)/ FM1/ FM2(+)/ TR4 Mainboards
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben