Nachdem mein Rechner nun nicht mehr läuft, ich einiges durchprobiert habe und zu guter letzt lange Rücksprache mit den netten Technikern bei Conrad hatte, muss nun ein neues Mainboard her, da das die Fehlerquelle zu sein scheint.
Würde normal einfach mein altes Board, welches defekt scheint, neu bestellen, allerdings ist es bei amazon nur noch als gebraucht gelisted und ich würde schon gerne Neuware bestellen.
Somit irgendwelche Kaufempfehlungen für ein anderes Model, welches mit dem System gut läuft? Muss nicht das neuste sein, sondern einfach ins System passen. Evtl. ein kostengünstiger Nachfolger meines alten Boards?
Mein System:
CPU: AMD Phenom II X6 1075T
RAM: G.Skill DDR3 2048 MB 1600Mhz CL7 x 3
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX570
Festplatten: OCZ Vertex 2 Extended 60GB | WD 1TB Green
Motherboard: Gigabyte 870A-UD3 R2.1 <-- Defekt
CD/DVD: LG DVDB SATA GH22NS50
Würde normal einfach mein altes Board, welches defekt scheint, neu bestellen, allerdings ist es bei amazon nur noch als gebraucht gelisted und ich würde schon gerne Neuware bestellen.
Somit irgendwelche Kaufempfehlungen für ein anderes Model, welches mit dem System gut läuft? Muss nicht das neuste sein, sondern einfach ins System passen. Evtl. ein kostengünstiger Nachfolger meines alten Boards?
Mein System:
CPU: AMD Phenom II X6 1075T
RAM: G.Skill DDR3 2048 MB 1600Mhz CL7 x 3
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX570
Festplatten: OCZ Vertex 2 Extended 60GB | WD 1TB Green
Motherboard: Gigabyte 870A-UD3 R2.1 <-- Defekt
CD/DVD: LG DVDB SATA GH22NS50